QR Privilege Club: Meilen Codesharing EY?

ANZEIGE

Jaylol

Neues Mitglied
28.10.2016
2
0
ANZEIGE
Hey, ganz kurze Frage. Ich bin Mitglied im Privilege Club von Qatar, also oneworld Partner.

Ich plane einen Flug mit AB via AUH und dann halt weiter mit Etihad nach BKK, gibt es für diesen Flug auch noch meilen ? Oder nur von TXL nach AUH mit AB? Auf der Airberlin Seite werden beide Flüge mit einer AB Nummer angegeben, falls das einen Unterschied macht. Danke für eure Hilfe!
 

Jaylol

Neues Mitglied
28.10.2016
2
0
Ja, das wusste ich. Hätte ja sein können das es einen Unterschied macht weil EY ja laut der Seite auch eine AB Flugnummer hat.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Die Grundregel ist immer "flight operated and marketed by Oneworld member airline". Ausnahmen wie EAP bei Topbonus sind immer speziell beschrieben. Du kannst aber davon ausgehen, dass Qatar in ihrem eigenen Programm definitiv keine Meilen für einen EY operated Flug gutschreiben.

Earning Qpoints