QR Privilege Club: Something big to announce 24 April

ANZEIGE

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
172
51
ANZEIGE
Könnte schon sein dass da wieder was interessantes kommt :)
Ich selbst habe auf meinem Handy das Update nicht.
Quelle: FB Qatarairways

Ich schätze die Globetrotter Kampagne kommt wieder...

Qatar01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WK7 und tiswas01

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Mir würde es ja schon reichen, wenn das Statusupgrade aufgrund des erfolgreichen Abschließen der Globetrotter Kampagne dann auch irgendwann mal kommen würde. QR Team meinte es würde einen Monat nach Ende der Kampagne erfolgen (d.h. 15.4., genau 1-2 Tage nach meinen letzten Flügen), bis heute ist es aber nicht erfolgt. Am 23.4. geht's bei mir wieder mit QR weiter, wäre ärgerlich, wenn auch dann wieder nichts mit mehr Meilen und eventuellem Upgrade ist (und eventuell auch einer richtigen Lounge in DOH und nicht nur das elendige Loch).
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Warte auch schon darauf und bin gespannt ob und wenn ja wie viele QCredits es zusätzlich geben wird.

... (und eventuell auch einer richtigen Lounge in DOH und nicht nur das elendige Loch)...

Status bringt Dir in Doha nicht viel, Zutritt zu Al Safwa oder Al Mourjan bekommst Du deshalb auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Warte auch schon darauf und bin gespannt ob und wenn ja wie viele QCredits es zusätzlich geben wird.



Status bringt Dir in Doha nicht viel, Zutritt zu Al Safwa oder Al Mourjan bekommst Du deshalb auch nicht.
Doch - immer dann, wenn die normalen 1W Business und First Lounges überquellen, dann werden QR Emeralds auch mal umgeleitet.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Ich hatte als QR Platinum bisher 4 Y-Transfers in DOH und bin davon 2 mal in die Al Mourjan gekommen. Diese Sonderregel gilt normalerweise nur für QR Platinum ohne Gäste, wenn die Standard-Löcher überfüllt sind.