QR Privilege Club: Silverbonus ab wann ?

ANZEIGE

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
ANZEIGE

Anläßlich unserer letzten Reise hat sich der Status von Burgundy auf Silver geändert.
Die Bordkarten fü den Rückflug zeigen bereits Silver, dennoch wurden nur die normalen
Meilen ohne den 25%igen Bonus gutgeschrieben.

Das Formular Missing Q-Miles haben wir ausgefüllt, aber bislang keine Reaktion. Leider gibt es
dort kein Feld für Bemerkungen, sodaß Qatar Airways den eigentlichen Grund unserer Frage
nicht erkennen kann.

... oder gilt der 25%ige Bonus evtl. erst ab nächster Flugaktivität ?

Danke vorab für Hinweise.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gilt ab Statusumstellung. Anrufen oder Email schreiben führt eher zum Erfolg.
 

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Vielen Dank für diese Antwort. Gebucht mit den 5-fach-Meilen doch einiges wert, nicht zu verachten ...
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Den Bonus bekommst Du aber trotzdem nur 1x, nicht 5x. Die 5x Meilen beziehen sich auf die regulären Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: keniakini

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
179
10
@keniakini
Wurden Dir die 25% noch gutgeschrieben? War bei mir im März genauso, hab nun mal eine e-mail geschickt mit der Bitte um nachträgliche Gutschrift.