QR Privilege Club: Q-Miles Wertverlust?

ANZEIGE

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
ANZEIGE
Guten Abend,

eventuell stehe ich auch gerade schwer auf dem Schlauch, aber ich habe mich eben gefragt (nach der Accor-Promotion) warum QR eigentlich mit Meilen nur so um sich wirft ... :confused:

Eigentlich eine schöne Sache, aber ich habe mir gerade einmal die Award Tabelle angeschaut: Kann es sein, dass QR deutlich angezogen hat?



Vor etwas mehr als drei Monaten kostete ein Upgrade DOH-BKK aus der Eco (Q) in die C im A380 noch die Hälfte?!
DOH-BKK.png Upgrade-Februar QR.png

Ich würde mich sogar freuen, wenn mir jemand erklärt, dass es nicht so ist, sondern ich wohl irgendetwas übersehen habe ...
 

Squawk7700

Reguläres Mitglied
21.12.2016
43
0
DRS / EDDC
Damals vielleicht nur für Oneway statt Return geguckt?

An Weihnachten waren die "Preise" jedenfalls bei mir auch schon so.
 

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Damals vielleicht nur für Oneway statt Return geguckt?

An Weihnachten waren die "Preise" jedenfalls bei mir auch schon so.

Guten Abend,

ich habe gerade in der History in meinem Account nachgeschaut - das Upgrade ist aus dem Februar 17. Und kostete die Hälfte... Verglichen mit der Tabelle aus der App, kann ich auch noch die alten "Preise" sehen. Ich rufe morgen mal an und frage einfach nach, ich hoffe weiterhin, dass es nicht gleich verdoppelt wird.

Aber die Häufigkeit der Promos (Travel Festival x5, Accor Promotion, personalisierte Promotions im Dashboard bezüglich Meilen, sowie die aktuelle Promo auf der Website) haben mich etwas stutzig gemacht.

Ändert aus meiner Sicht nichts daran, dass es dennoch ein super Produkt ist....
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
passt doch gut für das Marketing bei QR

man gibt viele Q-Miles mit Promotions und Partner an die Kunden weiter, im gegenzug wird natürlich bei der Verwendung der Q-Miles angezogen.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich würde mich sogar freuen, wenn mir jemand erklärt, dass es nicht so ist, sondern ich wohl irgendetwas übersehen habe ...


Ist nicht so, Dein erster Screenshot ist für die Meilenanzahl für hin UND retour. Dein zweiter (Dein Upgrade) aber nur für eine Strecke.

Upgradetabelle OW 35.000 Meilen

20170518_QR_Award_OW.jpg

Upgradetabelle RT 70.000 Meilen

20170518_QR_Award_Rt.jpg
 

Crisu

Gesperrt
29.01.2016
81
0
Guten Abend,

eventuell stehe ich auch gerade schwer auf dem Schlauch, aber ich habe mich eben gefragt (nach der Accor-Promotion) warum QR eigentlich mit Meilen nur so um sich wirft ... :confused:

Eigentlich eine schöne Sache, aber ich habe mir gerade einmal die Award Tabelle angeschaut: Kann es sein, dass QR deutlich angezogen hat?



Vor etwas mehr als drei Monaten kostete ein Upgrade DOH-BKK aus der Eco (Q) in die C im A380 noch die Hälfte?!
Anhang anzeigen 98571 Anhang anzeigen 98570

Ich würde mich sogar freuen, wenn mir jemand erklärt, dass es nicht so ist, sondern ich wohl irgendetwas übersehen habe ...


na ja, du hast da eindeutig hin-rückflug mit nur einem leg verwechselt. fliege doha-bkk-doha regelmässig und grade laufend up. kein unterschied vorhanden bezüglich der notwenidgen mailen in den letzten monaten.