QF Frequent Flyer: Transfer MR Points to QF Frequent Flyer

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe zurzeit ca. 50k Membership Rewards Punkte, welche ich eigentlich gerne zu einem Qantas Frequent Flyer Account transferieren möchte.
Leider ist die nicht direkt möglich, da QF Frequent Flyer kein kein Partner von American Express ist. (Zumindest nicht von AmEx Österreich)
Deshalb möchte ich hier im Forum fragen, ob es eine Möglichkeit (z.B. über ein Drittprogramm) gibt.

Da ich schon dabei bin, gleich noch eine Frage bezüglich des QF Frequent Flyer Programm.
Wenn ein Australian bzw. New Zealand Resident beitreten möchte, muss eine Gebühr bezahlt werden.
Wenn ich jetzt z.B. von AUT einen Account eröffne und dann nach Australien übersiedele, muss dann auch diese Gebühr bezahlt werden?
(Natürlich jetzt unter der Annahme, es wird bekannt gegeben)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe