QR Privilege Club: Prämienflüge oder Upgrades

ANZEIGE

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
179
10
ANZEIGE
Hallo zusammen,
beschäftige mich gerade etwas mit diesem Thema und habe folgende Fragen:

1. Wie lange ist die Vorausbuchungsfrist für Prämientickets (wann kann man frühestens welche bekommen)?
2. Online Buchung und Abrechnung über 2 Skywards-Konten ist wohl nicht möglich, oder? Bleibt also nur die Abfrage und Buchung über die Hotline.
3. Kann man vor der Buchung eines Eco-Tickets telefonisch anfragen ob Q-Miles upgrades für die gewünschte Strecke verfügbar sind, oder muss man blind buchen und dann hoffen, dass ein Upgrade verfügbar ist?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
 

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
179
10
Zu Punkt 2 habe ich aktuell selbst die Antwort:
Online nicht möglich mit Abrechnung über 2 Skywards Konten. Habe allerdings per e-mail upgrades in First angefragt. Musste dann vom 2. Qmiles Inhaber noch eine Bestätigung mailen, dass das Upgrade auch für ihn ok ist. Heute sind dann die neuen Tickets gekommen. Leg DOH-BKK upgrade in First. Sehr unkompliziert.

Punkt 1 und 3 hat sich dann erledigt. Nutzen die Meilen lieber für upgrades von Business in First :D