Allianzübergreifendes: Qatar, Finnair, Iberia, Qantas - keine Gutschriften für AB Flüge mehr...

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Ich habe in einem Beitrag mal alle bekannten zusammengefasst, aber hier mal die Screenshots von den aktuellen Aussagen der Airlines bezüglich der Gutschrift von Meilen und/ oder Statuspunkten bei airberlin Flügen

qatar meilensammeln airberlin fluege.png

iberia plus meilensammeln airberlin flüge.png

qantas Meileneinlösung airberlin.png

finnair stellt Meilengutschrift auf airberlin fluegen ein.png

BA Meilensammeln airberlin Fluege.png
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Naja hat jemand etwas anderes erwartet wenn AB die Meilen bei anderen Programmen kaufen (und auch bezahlen) muss :rolleyes: