QR Privilege Club: 500,000 QATAR-Miles

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
1
NYC/EDI
Hmm, also man kann von den three new destinations egal in welcher Klasse wohin fliegen und kriegt 500,000 Miles gutgeschrieben? Vielleicht hab ich auch was ueberlesen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So wie ich es verstehe vor allem, daß die Sammelei schon im August 2017 angefangen werden mußte?! ;)

Also alle Erstflüge August 17 bis März 18, "all our upcoming new destinations, starting from now until 31 March 2018."

Auf mich wirkt das, als würden da noch weit? mehr Destinationen kommen als diese drei?


Edit: Nein, scheinen wirklich nur diese 3 zu sein, aber jeweils die Erstflüge- und da August 17 angegeben wurde, war sicher schon der erste.



DAS wäre doch mal ein netter VFT-Milage-Run der besonderen Art gewesen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
3 Destinations wäre zu schön gewesen. Leider sind es 9 insgesamte inkl. sowas wie LAS, CNX und CBR und weitere, welche bis 31.03 gelauncht werden.

"if you travel on each and every first flight"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.