QF Frequent Flyer: Statusverlaengerung kann man nun mit Punkten erkaufen

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
QF war bisher relativ kulant mit Statusverlängerungen. Wenn man sich nicht requalifiziert hat gab es mehrere Optionen.
1) Wenn man den Status lange genug hatte und mehr als die erforderlichen SCs erflogen hat - zum Beispiel im Schnitt in den letzten 3 Jahren über der Schwelle - gab es eine Verlängerung ohne Vorwarnung.

2) Manche Kunden werden befragt: Was sind zukünftige Reisepläne. Man darf QF anrufen und bekommt dann eventuell eine Verlängerung

Hier gibt es wohl neu die Option der Verlängerung mit Punkten

3) Mit einem Lifetime Status braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen. Leider gibt es nur den Gold als Lifetime Status.

1) und 2) sind inoffizielle Möglichkeiten. 3) ist veröffentlicht.

Für jeden, der über QF nachdenkt: Die 4 Segmente mit QF Code werden durchgesetzt! Dafür gibt es den Status schnell wenn man in C oder F unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet: