IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Danke für den Tipp.

Gleiches Problem. E-Mail-Adresse existiert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: opUp

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
Danke, das könnte mir den Lounge-Aufenthalt in ein paar Wochen sichern :)

Wenn du angemeldet bist, trage ich dich gerne als werbenden ein :)

PS: Ganz ehrlich sind die ja nicht: "Denn bei Ihrer Anmeldung behalten Sie denselben Status und genießen weiterhin die entsprechenden exklusiven Vorteile." TB-Platinum wird aber trotzdem erstmal IB-Saphire?
 

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Danke, das könnte mir den Lounge-Aufenthalt in ein paar Wochen sichern :)

Wenn du angemeldet bist, trage ich dich gerne als werbenden ein :)

PS: Ganz ehrlich sind die ja nicht: "Denn bei Ihrer Anmeldung behalten Sie denselben Status und genießen weiterhin die entsprechenden exklusiven Vorteile." TB-Platinum wird aber trotzdem erstmal IB-Saphire?

Ach, einfach mal direkt nach Infinita Prime fragen. Machen die bestimmt gerne!
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
Ach, einfach mal direkt nach Infinita Prime fragen. Machen die bestimmt gerne!
Beggars can't be choosers :)

Ich schiebe das mal auf die Übersetzung, teilweise ist die ja etwas holprig auf den Seiten. Mitnehmen werde ich das in jedem Fall, sollte BA Ende des Monats die Lounge-Türen für meine Schwarzkarte versperren, hat man zumindest ein Backup (wenn auch eine Stufe tiefer).
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
161
BER
Auch hier - möchte mich jemand werben? EDIT: gefunden

Und grundsätzlich: Hat IB Plus irgendwelche Nachteile gegenüber Executive Club? Da würde ich nämlich im Dez/Jan regulär Silber werden

Gruß,
Stepfel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mhammer

Reguläres Mitglied
07.07.2017
27
0
Weiß jemand ob der Match auch für bestehende Ibera-Plus Kunden gilt? Bezieht sich ja scheinbar nur auf Neukunden...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Auch hier - möchte mich jemand werben? EDIT: gefunden

Und grundsätzlich: Hat IB Plus irgendwelche Nachteile gegenüber Executive Club? Da würde ich nämlich im Dez/Jan regulär Silber werden

Gruß,
Stepfel
Die Qualifikationskriterien sind m.E. anders bei IB als bei BA, d.h. man muss schauen wo sein Flugverhalten bzgl. Statuserreichung besser hinpasst.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Kontakt via Facebook bringt nichts. Das Team hat keine Ahnung worum es geht, geschweige denn was ein Status Match ist.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Lese ich richtig, dass es nur Saphire gibt und kein Match auf Emerald möglich ist?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Solange die Emailadresse nicht existiert bringts doch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Akleks

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Ich würde empfehlen die E-Mail einfach an CustomerContactDE@iberia.com zu schicken. Wir schon irgendwo ankommen :D

Interessant und ein bisschen tricky ist übrigens die Status-Verlängerung bei Iberia. Denn:

Business Class München - Doha - Bangkok gibt z.B. wesentlich weniger Elite Punkte als Amsterdam - Doha - Bangkok (was fast reicht, um den Status direkt zu verlängern)

Es geht aber sogar auch mit einem Hin- und Rückflug: Zum Beispiel Business Class München - London - New York - Chicago - Honolulu (vv)

Die verschiedenen Wege und Fallstricke habe ich hier (weiter unten im Artikel) zusammengefasst: https://reisetopia.de/iberia-status-match/

An sich kann man den Status aber wirklich easy verlängern. Im Idealfall kostet das sogar weniger als 1.500 Euro. Ziemlich genial!
 
  • Like
Reaktionen: Sandlover und PAXfips

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
Ich ärgere mich gerade, dass ich meiner +1 nicht noch schnell eine TB-Silber-Karte verschafft habe. Das Jahr OW-Ruby hätte ja nochmal nützlich sein können :-/