S7 Priority: S7 Status Match

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
ANZEIGE
Laut diverser Blogs soll ja ein Flug bis Ende 2018 reichen. Weiss jemand ob zbsp auch ein Oneway von Moskau nach Tegel reicht?

Danke
 

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Ich denke ja. In der E-Mail von s7 steht es so:
The equivalent status of S7 Priority will be assigned to the member after taken the flight with S7 Airlines as an S7 Priority member if the flight is taken before the end of 2018.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
ich hab zwar inzwischen 2 Mails von S7 bekommen aber in keiner steht irgendwas über einen Flug. :confused:
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Bei mir steht quasi das Gleiche wie bei Rotoiti, sprich ein Flug ist bis Ende 2018 zu absolvieren, um den gleichen Status zu erhalten.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Steht doch auf der Webseite (https://www.s7.ru/home/about/news/special-offer-of-s7-priority-for-topbonus-members):

Elite members of topbonus can become members of the S7 Priority loyalty programme before 31.12.2017 and submit a photo of their topbonus Elite status card or a screenshot of their topbonus personal account via the feedback form in the S7 Priority Personal Account. The equivalent status of S7 Priority will be assigned to the member after he or she takes the flight with S7 Airlines as an S7 Priority member if the flight is taken before the end of 2018.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
zumindest ab TXL sind die Preise recht human und den roten Platz/Kreml wollte ich mir schon immer mal anschauen
 

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Laut der Website können S7-Flüge, die zwischen dem 01.10.2016 und 30.09.2017 absolviert worden sind, nachgetragen werden. Weiß jemand, ob diese nachgetragenen Flüge auch zur Aktivierung des Status reichen?

Ich bin beispielsweise im September 2017 mit S7 geflogen, hatte aber wegen Oneworld-Benefits meine Topbonus-Karte hinterlegt. Diesen Flug kann ich mir ja laut FAQ nachtragen lassen. Muss ich noch einen Flug mit S7 absolvieren oder reicht das schon, um den Status zu aktivieren?
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Es gibt lt. Homepage Codeshare-Flüge von S7 z.B. von DUS nach HAM,STR und NUE.
Sind das ehemalige AB-Flüge und würden die evtl. auch für den Statusmatch reichen? Dann bräuchte ich nicht nach Moskau zu fliegen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Es gibt lt. Homepage Codeshare-Flüge von S7 z.B. von DUS nach HAM,STR und NUE.
Sind das ehemalige AB-Flüge und würden die evtl. auch für den Statusmatch reichen? Dann bräuchte ich nicht nach Moskau zu fliegen.

Ich glaube nicht, dass die AB operated Flüge noch irgendwie funktionieren. Zudem hätte man sie auch nicht ohne einen Anschluss nach Moskau buchen können.

Ich fand S7 gar nicht so schlecht. Die hatten auf den Europa-Flügen eine echte Business Class und ganz gute Essen. Zudem war die Priority Immigration in Moskau ganz angenehm.

Achtung: Für Russland braucht man ein Visum!!!
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
die status match seite von s7 scheint down zu sein? ebenfalls das feedback formular im s7 priority profil scheint derzeit out of service zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: SushiDriver

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Ich habe das Formular vor 4 Tagen ausgefüllt und heute morgen eine Rückmeldung bekommen, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde. Ausserdem leider eine Mail mit kyrillischen Buchstaben, die ich neicht lesen kann.

Seite geht auch noch, aber der Link weiter obenist kaputt. Hier der richtige: https://www.s7.ru/home/about/news/special-offer-of-s7-priority-for-topbonus-members
Kopiere den Text in den Google Translator und lass es aus dem russischen übersetzen. Aber soweit ich mich erinnern kann war das auch nur eine unverbindliche Standartmail
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Kopiere den Text in den Google Translator und lass es aus dem russischen übersetzen. Aber soweit ich mich erinnern kann war das auch nur eine unverbindliche Standartmail
Auf die Idee bin ich auch gekommen. Die wollen mir direkt ihre phantastische S7 Kreditkarte verkaufen, mit der ich bis zu 4 Meilen/60 Rubel Umsatz sammeln kann. =;
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Gibt es irgendwelche Umsteigeverbindungen in Kombination mit S7, bei denen man sich das Russland-Visum sparen kann?
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Nicht nur mit einer anderen Airline sondern auch über ein anderes Land. Will man direkt nach D zurückfliegen braucht es ein Visum.