AA Advantage: meinen Kindern Meilen auf deren Konto übertragen?

ANZEIGE

Berniedellmann

Neues Mitglied
26.12.2017
2
0
ANZEIGE
Und kann mir jemand sagen wie ich meinen Kindern Meilen auf deren Konto übertragen kann?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Und kann mir jemand sagen wie ich meinen Kindern Meilen auf deren Konto übertragen kann?

In Dein Konto einloggen, Funktion "Buy & Share Miles" verwenden, "Share Miles" auswählen, Daten eintragen, $125 pro 10k Meilen plus $10 pro Transaktion bezahlen, voilà.

Aufgrund der hohen Kosten lohnt sich das meist nur, wenn ein kleiner Meilenbetrag zu einem Award fehlt.

Du kannst natürlich auch jederzeit Awards für beliebige Personen direkt von Deinem Konto buchen - oder Meilen direkt für das Konto Deiner Kinder kaufen.

Willkommen im VFT.:)
 

Berniedellmann

Neues Mitglied
26.12.2017
2
0
Recht herzlichen Dank.

D.H. ich von meinem Meilenkonto den Flug für eins meiner Kinder auf deren Namen buchen?