QR Privilege Club: Änderungen im Programm?

ANZEIGE

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
ANZEIGE
Servus Gemeinde,

vielleicht habe ich etwas übersehen: bisher gab es bei Tickets die als Economy Promo (Tarif T,O,W) gebucht wurden keine Möglichkeit eines Upgrades. Bei Tickets, welche als Ecomony Saver (Tarif S,N,Q) gebucht wurden, waren Upgrades jedoch möglich.

Nun wollte ich heute ein paar Tickets als Economy Saver buchen und bekomme als Tarif "T" (also "Promo", obwohl als "Saver" ausgewiesen) und diese sind somit nicht upgradbar???

Habe ich etwas übersehen oder gab es eine Änderung? Hier nochmal die Übersicht von QR: https://www.qatarairways.com/en-th/Privilege-Club/earn-qmiles/qmiles-earn-chart.html

Besten Dank für die Erleuchtung.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ist jetzt schon eine Zeit lang her, dass sie das umgestellt haben. Ich bin beim ersten Mal auch drüber gestolpert.
Jedenfalls haben sie die BK von der Ticket Fare (Promo, Saver,...) abgekoppelt. D.h. man kann jetzt auch die BK T upgraden wenn sie beim Buchen in der Spalte "Saver" war.
 
  • Like
Reaktionen: Prince77

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hab zuletzt die exakt gegensätzliche Erfahrung gemacht. Promo gebucht, Saver erhalten. In der Version ist das ja nicht schlecht, deine Version wäre mir aber auch nicht recht :)
Hast du schonmal die Hotline kontaktiert, oder den Support per Mail?
 
  • Like
Reaktionen: Prince77

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
ja, habe ich und warte noch auf Antworten. Hinsichtlich der Antwort von WK7 würde dies auch Sinn machen, dass man den Tarif "T" auch upgraden kann wenn dieser im "Saver" aufgetaucht ist - warum sollte man sonst im Vergleich zur "Promo" mehr bezahlen.