oneworld programmübergreifend KA Flüge Juli 2017 - nachträglich wo gutschreiben

ANZEIGE

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
324
133
ANZEIGE
Ich hatte im Juli 2017 mehrere Segmente auf KA ( Cathay Dragon ) und diese nicht in einem Vielflieger Programm gutschreiben lassen. Nun sind zehn Monate vergangen, macht es noch Sinn sich bei Asia Miles oder BA anzumelden und einen retro credit zu beantragen ? Bin ich zu spät ?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
Das steht in den jeweiligen Programmbedingungen und kann man dort ganz einfach nachlesen..
Zumindest für BA zu spät – geh davon aus bei anderen auch.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
AA, wenn man zum Zeitpunkt des Flugs schon Mitglied war, geht bis 12 Monate zurück. Bei Neuanmeldung nur 30 Tage rückwirkend.