ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,
im Sommer geht es mit AA in die USA. Aktuell sammle ich bei IB, ohne Status.
Die kommenden Flüge FRA-DFW und return sind in P, DFW-SFO in S und LAS-DFW in Q.
Bei IB steige ich nicht durch (IT...), sodass ich da auf 90 Status Points komme, für Silver benötige ich ja 1100 SP.
Bei Qantas komme ich auf 170 Status Points, brauch für Silver nur 300 + 4 Segmente auf QF. Nächstes Jahr soll es sowieso nach Australien gehen, von daher wäre das drin. Auch innereuropäisch gibt es bei QF immer min. 15 SP, bei IB 35 (da benötige ich ja aber insgesamt mehr).
Hab ich soweit einen Denkfehler, als dass ich bei QF weniger SP benötige, dafür jedoch immer 4 Segmente auf QF oder Jetstar? Marketed Flights heißt, dass diese unter QF Nummer gebucht sind, aber ob by IB sein könnten?
Habt ihr vielleicht noch eine ganz andere Idee?
Viele Grüße
Nils
im Sommer geht es mit AA in die USA. Aktuell sammle ich bei IB, ohne Status.
Die kommenden Flüge FRA-DFW und return sind in P, DFW-SFO in S und LAS-DFW in Q.
Bei IB steige ich nicht durch (IT...), sodass ich da auf 90 Status Points komme, für Silver benötige ich ja 1100 SP.
Bei Qantas komme ich auf 170 Status Points, brauch für Silver nur 300 + 4 Segmente auf QF. Nächstes Jahr soll es sowieso nach Australien gehen, von daher wäre das drin. Auch innereuropäisch gibt es bei QF immer min. 15 SP, bei IB 35 (da benötige ich ja aber insgesamt mehr).
Hab ich soweit einen Denkfehler, als dass ich bei QF weniger SP benötige, dafür jedoch immer 4 Segmente auf QF oder Jetstar? Marketed Flights heißt, dass diese unter QF Nummer gebucht sind, aber ob by IB sein könnten?
Habt ihr vielleicht noch eine ganz andere Idee?
Viele Grüße
Nils