IB Iberia Plus: Mehr TP für AGP - MAD - HAM als für AGP - MAD - LHR - HAM?

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
ANZEIGE
Hi zusammen,

kann es tatsächlich sein, dass aufgrund der Einordnung von UK als "Europe II" gegenüber DE als "Europe III" bei IB Plus sich folgende TP-Vergabe ergibt und man bei Umweg über LHR weniger TP bekommt!?

Buchungsklasse: I (Business Lowest)

AGP - MAD 75
MAD - LHR 115
LHR - HAM 75
Total = 265


AGP - MAD 75
MAD - HAM 225
Total = 300


Habe ich hier irgendwo etwas falsch interpretiert oder ist das tatsächlich so? Dachte mir ich könnte mit dem Umweg via LHR ein paar TP generieren, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Ich bin vom HAM-MAD auf HAM-LHR-MAD aufgrund Flugstreichung umgebucht worden und hatte auch geringfügig weniger.