ANZEIGE
Moin in die Runde,
ich wollte gerade zwei Oneway-Tix von MAD nach LAX (Business) buchen. Auf der Website werden am 27.04.2019 zwei Plätze angezeigt. Wenn ich dann aber auf „buchen“ klicke, kommt eine kryptische Fehlermeldung auf spanisch und es muss alles neu geladen werden. Also anrufen. An der Hotline heißt es, dass im April überhaupt kein Flug verfügbar seien? Wir sind dann einen ganzen Monat durchgegangen, wo keine Verfügbarkeit an der Hotline sichtbar war, wohingegen die Website munter anzeigte.
Kennt jemand das Problem und weiß es zu umgehen, die Hotline ist nämlich an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
Den Umweg via BAEC kenne ich, aber der Mehrpreis für die S&G erscheinen mir nicht gerechtfertigt.
Danke für die Hilfe
ich wollte gerade zwei Oneway-Tix von MAD nach LAX (Business) buchen. Auf der Website werden am 27.04.2019 zwei Plätze angezeigt. Wenn ich dann aber auf „buchen“ klicke, kommt eine kryptische Fehlermeldung auf spanisch und es muss alles neu geladen werden. Also anrufen. An der Hotline heißt es, dass im April überhaupt kein Flug verfügbar seien? Wir sind dann einen ganzen Monat durchgegangen, wo keine Verfügbarkeit an der Hotline sichtbar war, wohingegen die Website munter anzeigte.
Kennt jemand das Problem und weiß es zu umgehen, die Hotline ist nämlich an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
Den Umweg via BAEC kenne ich, aber der Mehrpreis für die S&G erscheinen mir nicht gerechtfertigt.
Danke für die Hilfe