Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von JohnnieFlyer

Thema: fehlerhaft angezeigte Prämienverfügbarkeit Iberia Plus??

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    362

    Standard fehlerhaft angezeigte Prämienverfügbarkeit Iberia Plus??

    ANZEIGE
    Moin in die Runde,

    ich wollte gerade zwei Oneway-Tix von MAD nach LAX (Business) buchen. Auf der Website werden am 27.04.2019 zwei Plätze angezeigt. Wenn ich dann aber auf „buchen“ klicke, kommt eine kryptische Fehlermeldung auf spanisch und es muss alles neu geladen werden. Also anrufen. An der Hotline heißt es, dass im April überhaupt kein Flug verfügbar seien? Wir sind dann einen ganzen Monat durchgegangen, wo keine Verfügbarkeit an der Hotline sichtbar war, wohingegen die Website munter anzeigte.

    Kennt jemand das Problem und weiß es zu umgehen, die Hotline ist nämlich an Unfähigkeit nicht zu überbieten.

    Den Umweg via BAEC kenne ich, aber der Mehrpreis für die S&G erscheinen mir nicht gerechtfertigt.

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    362

    Standard

    Hinweis an die Mods. Problem ist gelöst! Kann daher zugemacht werden! Danke!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnieFlyer Beitrag anzeigen
    die Hotline ist nämlich an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
    Das scheint Einstellungsvoraussetzung für jeden zu sein, der bei Iberia Kundenkontakt hat.

    Zitat Zitat von JohnnieFlyer Beitrag anzeigen
    Hinweis an die Mods. Problem ist gelöst! Kann daher zugemacht werden! Danke!
    Nun, vielleicht möchtest du das Geheimnis wie man an einen Prämienflug kommt ja mit uns teilen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    362

    Standard

    Klar, gern.

    Des Rätsels Lösung ist, dass ich an einem anderen Tag fliegen muss und meinen kompletten RTW umgestellt habe. Nachdem mir gestern beim x-ten Telefonat nämlich jemand an der Hotline erzählt hat, dass die Website gerade überarbeitet wird und deshalb veraltete Verfügbarkeiten angezeigt werden, habe ich einfach sechs Wochen später buchen lassen. Die Umstellung zu den ganzen Verbesserungen soll noch ein paar Tage dauern und ich hatte tatsächlich keine Lust mehr, mich weiter durch die Suche dieser Website zu qäulen. deshalb hab ich den erstbesten Vorschlag des Agenten angenommen.
    Neuerdings darf man nämlich bei der kalendertäglichen Ansicht einen Captcha-Code eingeben, sodass jeder veränderte Tag in der Suche zu einem endlosen Spielchen mutiert. Insgesamt ist es deshalb ziemlich traurig, was IB da im Web und am Hörer anbietet. In der Luft finde ich IB relativ solide und die Hardware deutlich besser als von BA, sodass ich (noch) versuche, die ganzen bodengebundenen Nebenaspekte außen vor zu lassen.
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Wahre Worte. Danke dir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •