Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 933

Thema: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

  1. #701
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.673

    Standard

    ANZEIGE
    Was sind “gute” Sitzplätze?

    Meine bisherigen IB-C Awards hatte ich immer mit reichlich zeitlichem Vorlauf gebucht und durfte jedes Mal in einer leeren Kabine meinen präferierten Sitzplatz selektieren.

    Vielleicht solltest du hinterfragen, ob Korrelationseffekte zwischen zeitlicher Vorausbuchungsfrist und verfügbaren freien Sitzplätzen existieren
    mens sana in corpore sano

  2. #702
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    120

    Standard

    Diese ganze Aktion ähnelt stark der BA Aktion von 2017, wo man für jede Neuanmeldung 4.500 Avios erhalten hat. Aber ebenfalls stark verspätet, wenn ich mich recht erinnere.

  3. #703
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von ETOPS Beitrag anzeigen
    Was sind “gute” Sitzplätze?

    Meine bisherigen IB-C Awards hatte ich immer mit reichlich zeitlichem Vorlauf gebucht und durfte jedes Mal in einer leeren Kabine meinen präferierten Sitzplatz selektieren.

    Vielleicht solltest du hinterfragen, ob Korrelationseffekte zwischen zeitlicher Vorausbuchungsfrist und verfügbaren freien Sitzplätzen existieren
    Ich glaube es meint Awardverfügbarkeiten. Weil wie du oben geschrieben hast ist mit entsprechendem Vorlauf ausreichend Auswahl.

  4. #704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.673

    Standard

    Auch Verfügbarkeiten ändern sich. Wenn 330d vor Abflug einmalig ein Kontingent von 10 Awardplätzen freigegeben wird, wird sich diese Anzahl auch verringern, je näher das Abfludatum iegt, sofern jemand einen Award bucht.
    Ob zusätzliche Kontingente (kurzfristig) freigegeben werden, hängt oft von der prognostizierten Auslastung kurz vor Abflug ab.
    mens sana in corpore sano

  5. #705
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Mein Gott dann ruf halt an!! Die beißen nicht.
    Ich kann auch das diskutierte hier bzgl. der neuen Accounts nicht generell bestätigen. Mein Problem ist eher, dass die guten Sitzplätze in C Langstrecke z.T. nicht verfügbar sind. Das ist echt unterirdisch was IB hier anbietet.
    Immer schön ruhig... Ich hab noch gar keine Avios also locker bleiben du Clown

    Auch die Leute an der Hotline können dann keine Awards buchen und müssen warten bis das Konto „frei“ ist...

  6. #706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.138

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Selbst bei "unfliegbaren" Buchungen hat die Airline eigentlich kein Recht dazu, die Buchungen einseitig zu stornieren. Was, wenn ich im Oktober in MAD bin, und heute noch nicht weiß ob ich nach FRA oder MUC zurück fliegen möchte? Es ist nicht verboten zwei Buchungen zu tätigen und nur eine davon abzufliegen. Oder sehe ich das falsch?
    ...
    Die AGBs dürften einen entsprechenden Passus enthalten. Je nach Gericht dürftest du auch zu hören bekommen, dass es missbräuchlich ist, mehre Buchungen parallel zu machen, weil du ja bei einer extrem kurzfristigen Storno der Airline die Butte vom Brot nehmen würdest. Bei einem oder zwei sich überschneidenden Flügen wahrscheinlich nie ein Problem, wer aber z.B. bei Level Hunderte gleichzeitige Flüge für je einen Cent gebucht hat (um auf EU Kompensation zu hoffen), der würde wohl zu Recht vor Gericht scheitern, sollte es die Airline darauf ankommen lassen.

  7. #707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.833

    Standard

    Schon lustig - da diskutiert man, ob es verboten ist, für eine Dienstleistung zu bezahlen ohne diese in Anspruch zu nehmen.
    eky und schlepper sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #708
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    572

    Standard

    Eben wurde der +1-Account entsperrt und direkt 90000 Avios gutgeschrieben.

    Es handelt sich um einen Account, der während der Promotion angelegt wurde.

    Interessanter Aspekt: Es wurde auf eine E-Mail von +1 vom 5.7. geantwortet in der u. a. die Passkopie enthalten war.
    eky, dkest, Cargotyp und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #709
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    644

    Standard

    Ja, es scheint gute Nachrichten zu geben. Neu-Accounts werden nach und nach wieder freigeschaltet, samt Avios.
    kexbox und destana sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #710
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, das der Facebook Chat eine gute Kontaktmöglichkeit wäre? Habe seit 3 Tagen keine Antwort bekommen und auf Mails antworten sie ja sowieso sehr verzögert und dann auch nur mit Standardantworten.

    Zitat Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint gute Nachrichten zu geben. Neu-Accounts werden nach und nach wieder freigeschaltet, samt Avios.
    Aber es scheint sich ja was zu tun, müssen wir uns wohl weiterhin in Geduld üben...

  11. #711
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.031

    Standard

    BTW, kann sich noch jemand an die legendäre Swiss Aktion erinnern, bei der sie jedem abgeflogenen innereuropäischen Segment 10.000 Meilen als Bonus geben wollten. Als sie mitbekommen haben was sie damit angerichtet haben, wurde versucht den Schaden zu begrenzen - nach dem Motto "gilt nur für Schweizer", etc. Am Ende sind sie nicht damit durchgekommen
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  12. #712
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Könnt Ihr zu BAEC durchgehend transferieren? Klappt bei mir noch nicht bei allen Accounts. Ich kann mir nur schwer vorstellen das ganze Jahr IB Business zu fliegen.

  13. #713
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Ich glaube es meint Awardverfügbarkeiten. Weil wie du oben geschrieben hast ist mit entsprechendem Vorlauf ausreichend Auswahl.
    Nein, ich meinte wirklich die Sitzplätze. Für mich kommen nur die Top-Plätze in Frage. 2/3 A/L je nach Muster. Auf einigen Flügen, auch weit in Zukunft, sind diese schon belegt. IB prüft nun, ob Sie mir diese aufgrund meiner SB freiräumen kann. Ist mal ein Anfang, obwohl ich eine sofortige Bearbeitung erwartete.

  14. #714
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte wirklich die Sitzplätze. Für mich kommen nur die Top-Plätze in Frage. 2/3 A/L je nach Muster. Auf einigen Flügen, auch weit in Zukunft, sind diese schon belegt. IB prüft nun, ob Sie mir diese aufgrund meiner SB freiräumen kann. Ist mal ein Anfang, obwohl ich eine sofortige Bearbeitung erwartete.
    Felipe VI., bist du es?
    denkigroove, alex3r4 und Rookie2014 sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #715
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    693

    Standard

    Musst du halt doch den Anwalt einschalten!!1!!! Hast es dir ja redlich verdient
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #716
    eky
    eky ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eky
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Eben wurde der +1-Account entsperrt und direkt 90000 Avios gutgeschrieben.

    Es handelt sich um einen Account, der während der Promotion angelegt wurde.

    Interessanter Aspekt: Es wurde auf eine E-Mail von +1 vom 5.7. geantwortet in der u. a. die Passkopie enthalten war.
    Ich konnte mein Konto interessanterweise selbst entsperren nach dem ich einen anderen Browser mit leerem Cache verwendet habe. Es sind alle Buchungen hinterlegt, aber keine Avios gutgeschrieben - ich habe jetzt auch mal eine E-Mail mit der Bitte um Gutschrift versendet.

  17. #717
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    Und wieder frage ich mich, warum - teils etablierte - Forenmitglieder sein erbärmliches Spiel mit- bzw. weiterspielen. Es geht hier doch um die Avios-Aktion und nicht darum, einen Troll zu füttern.

  18. #718
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.335

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    B prüft nun, ob Sie mir diese aufgrund meiner SB freiräumen kann. Ist mal ein Anfang, obwohl ich eine sofortige Bearbeitung erwartete
    It's not possible, Sir.
    stubenhocker und alex3r4 sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #719
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.901

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte wirklich die Sitzplätze. Für mich kommen nur die Top-Plätze in Frage. 2/3 A/L je nach Muster. Auf einigen Flügen, auch weit in Zukunft, sind diese schon belegt. IB prüft nun, ob Sie mir diese aufgrund meiner SB freiräumen kann. Ist mal ein Anfang, obwohl ich eine sofortige Bearbeitung erwartete.
    Hast Du schon einmal abgeklärt ob es für Dein Leiden etwas von Ratiopharm gibt?
    stubenhocker und Shadowhunt3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #720
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte wirklich die Sitzplätze. Für mich kommen nur die Top-Plätze in Frage. 2/3 A/L je nach Muster. Auf einigen Flügen, auch weit in Zukunft, sind diese schon belegt. IB prüft nun, ob Sie mir diese aufgrund meiner SB freiräumen kann. Ist mal ein Anfang, obwohl ich eine sofortige Bearbeitung erwartete.
    Bitte nochmals bei IB anfragen ob im Crewrest etwas reserviert werden könnte um bestmöglichen Transport zu gewährleisten.
    alex3r4 und Euklid93 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •