Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 165 von 165
Übersicht der abgegebenen Danke56x Danke

Thema: Alles zum Thema Prämienflüge

  1. #161
    L_R
    L_R ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von FlyingFreak Beitrag anzeigen
    Hab die schon online bei IB gesehen, aber die Taxen sind beschissen
    Domestic (gibt ja nur Amman - Aqaba) ist es ok.

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied Avatar von charliebravo
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    MUC & KLU
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Rocket Beitrag anzeigen
    Ich habe über Iberia mit Avios ein Hotel gebucht. Die Punkte sind korrekt abgezogen worden, allerdings habe ich keine Bestätigung über die Buchung per Mail erhalten. Auf der Homepage von Iberia ist die Buchung ebenfalls nicht einsehbar, da auf der Manage-my-booking Seite der Link "Hotel- und Mietwagenreservierungen mit Avios" nicht funktioniert. Das Callcenter von Iberia-Plus konnte mir auch nicht weiterhelfen. Die Dame meinte, sie seien eine Fluggesellschaft und kein Hotelportal. Bei ihnen könne man nur Flüge mit Avios buchen. Von Hotels hat sie noch nie was gehört....

    Kommt denn nach der Buchung üblicherweise eine Bestätigung per Mail?
    Hatte ich auch schon bei 2 Hotels.

    Am besten das Hotel anschreiben, deine Daten (Bestätigungsnummer von Avios (wird direkt nach der Buchung angezeigt, kommt nich per Mail!), Zeitraum und Namen) senden und bestätigen lassen. Hatte ich so problemlos in NYC und LON gemacht.

  3. #163
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    107

    Standard

    Habe folgende - dringende - Frage: Hab für Freitag einen Flug in der BA First Class, gebucht mit Iberia Plus, in die USA. Leider kann ich den Flug nicht wahrnehmen. Kann ich bei Änderung des Datums auf die Business Class ausweichen, wenn es keine First-Verfügbarkeit gibt?

  4. #164
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.393

    Standard

    Zitat Zitat von Seb194 Beitrag anzeigen
    Habe folgende - dringende - Frage: Hab für Freitag einen Flug in der BA First Class, gebucht mit Iberia Plus, in die USA. Leider kann ich den Flug nicht wahrnehmen. Kann ich bei Änderung des Datums auf die Business Class ausweichen, wenn es keine First-Verfügbarkeit gibt?
    Eine Änderung bedeutet m.W. ein Storno und Neubuchung je nach Verfügbarkeit.
    Wenn es sich um die 90k Avios der Aktion handelt bedeutet dies sicherlich Storno ohne Neubuchung...

  5. #165
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Eine Änderung bedeutet m.W. ein Storno und Neubuchung je nach Verfügbarkeit.
    Wenn es sich um die 90k Avios der Aktion handelt bedeutet dies sicherlich Storno ohne Neubuchung...
    Für einige sicher interessant: es hat tatsächlich geklappt, hab den morgigen Flug heute verschieben können. British Airways Business bzw. First Class, gebucht mit IB Plus mit den Meilen aus der Aktion, DUS LHR LAS. Normale deutsche Hotline. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass 2 Tsd. der 92 Tsd Meilen natürlich nicht aus der Aktion stammen.

    Keine Änderung der Buchungsklasse, hab den nächsten freien First Class Platz gewählt.
    Geändert von Seb194 (06.12.2018 um 15:33 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •