QR Privilege Club: doppelt / dreifach Q-Miles

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage zum Privilege Club von QR.
Wir haben hier im Januar Flüge nach AKL gebucht. Auf der Seite des Privilege Clubs konnte ich hier die Angebote anklicken, das wir doppelte bzw dreifache Meilen erhalten.
Dieses habe ich auch getan.
Nun wollte ich heute mal ermitteln, wieviele Meilen wir gutgeschrieben bekommen um zu sehen wieviele Meilen wir für einen Award zur Verfügung haben - aber ich finde die Seite nicht mehr, auf der mir alle Aktionen von Qatar angezeigt wurden und wo man dann die Aktionen entsprechend anklicken konnte.
Bin ich zu blöd es unter der neuen Aufteilung zu finden ?
Wird es nicht mehr angezeigt, da es solche Aktionen nicht mehr gibt ?
Was passiert mit denjenigen die diese Aktion angeklickt haben, aber wie wir erst im Dezember fliegen ?
Danke und schönen Sonntag euch noch

Janni
 

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Also, ich denke mal, wenn du dich für die Promo registriert hast und innerhalb des Zeitraum der Promotion über die QR Webpage gebucht hast, solltest du auch die entsprechenden Meilen bekommen. Grundsätzlich kann es aber nie schaden, einen Screenshot zu machen, um später einen Nachweis zu haben.

Bei mir ist es so, dass mir unterschiedliche Promotions angezeigt werden, je nachdem über welche Seite ich mich beim QRPC anmelde. Am wenigsten Angebote werden angezeigt, wenn ich mich über die deutsche Seite mit Sprachauswahl deutsch einlogge, ein paar mehr Promos gibt es dann, bei Log in über Germany - English, die meisten Angebote werden mir aber beim Einloggen über International/Englisch angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Ich denke, was du suchst, findest du im Reiter "Privilege Club" wenn du unter der Überschrift "My Account" den Punkt "My offers" anklickst.
Die Seite ist dann erstmal leer, man muss etwas warten, bis die ganzen Angebote dann geladen werden.
In der Regel sollten alte Angebote, die einmal angenommen wurden, dort erhalten bleiben, war in der Vergangenheit allerdings auch oft der Fall, dass sie irgendwann nicht mehr zu sehn waren. In den Fällen hilft im Problemfall nur noch, dass du den entsprechenden Offer-Code in Erfahrung bringst, um eine Nachbuchung anzufragen.
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Bei mir ist es so, dass mir unterschiedliche Promotions angezeigt werden, je nachdem über welche Seite ich mich beim QRPC anmelde. Am wenigsten Angebote werden angezeigt, wenn ich mich über die deutsche Seite mit Sprachauswahl deutsch einlogge, ein paar mehr Promos gibt es dann, bei Log in über Germany - English, die meisten Angebote werden mir aber beim Einloggen über International/Englisch angezeigt.

Vielen Dank für den Tipp! So kamen längst verschollene Offers wieder ans Tageslicht! Die deutsche Seite zeigte überhaupt keine Promos mehr an, ausser die 500 Meilen für die Internetbuchung.
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Vielen Dank für die Infos.
Auch ich habe die Aktionen nun wieder gefunden und seit dem es seit gestern wieder die Aktion mit doppelt bzw dreifach Meilen gibt, werden wir die verschollenen Offers auch wieder auf der deutschen Seite angezeigt :confused:
Screenshot habe ich aber direkt erledigt. Sicher ist sicher (y)