QR Privilege Club: Award Ticket für ein Familienmitglied buchen

ANZEIGE

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
ANZEIGE
Hallo zusammen

Wir haben in der Familie mehrere Konten da wir bereits mehrmals gemeinsam verreist sind. Dementsprechend haben wir die QMILES auf mehreren Konten.
Ich würde nun gerne für mich (hab genug Meilen) und für ein weiteres Familienmitglied ein Prämienticket buchen. Das Konto auf dem genügend QMILES sind ist aber nicht das Konto des Familienmitglieds, welches fliegen will. Kann ich mit dem Konto das Ticket für die Person buchen?

Dankeeee
C
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hallo zusammen

Wir haben in der Familie mehrere Konten da wir bereits mehrmals gemeinsam verreist sind. Dementsprechend haben wir die QMILES auf mehreren Konten.
Ich würde nun gerne für mich (hab genug Meilen) und für ein weiteres Familienmitglied ein Prämienticket buchen. Das Konto auf dem genügend QMILES sind ist aber nicht das Konto des Familienmitglieds, welches fliegen will. Kann ich mit dem Konto das Ticket für die Person buchen?

Dankeeee
C
Du kannst bei QR auch ein Familienkonto führen. Ist aber nur dann ratsam, wenn dir die Meilen der anderen Konten nicht so wichtig sind, denn bei weiterem Sammeln gibt es dann (wenn du keinen hohen Status hast) weniger Meilen.
Ansonsten kannst du mit deinem Account für beliebige Personen buchen, solange du nicht Q2 (doppelte Meilen) Flüge buchen willst.
 

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
Was für Dokumente muss ich da hochladen, welche die Familienzugehörigkeit beweisen sollen? Weiss das jemand?
 

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
Ich habe jetzt das Familienkonto erstellt und die Member sind als aktiv geprüft. Ich sehe in meinem Profil aber weiterhin nur meine QMILES. Kann ich jetzt nicht auf die bereits gesammelten QMILES der weiteren Member zugreifen?