oneworld programmübergreifend Bestes OneWorld Programm als MM Kunde

ANZEIGE

jnas

Neues Mitglied
20.10.2017
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin Miles und More Mitglied und sammele dort meine Meilen. Wenn möglich versuche ich Star Allianz zu fliegen. Jetzt kommen ab und zu OneWorld Flüge hinzu.

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Welches Flugverhalten hast du? Welche Strecken? Welche Airlines? Welche Tarife?
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
BA Executive Club lohnt sich für Wenigsammler, da man ab 4’500 Avios Freitickets buchen kann (Awards = Distanzbasiert).
 

jnas

Neues Mitglied
20.10.2017
20
0
Ich bin angemeldet bei BA, Problem ich fliege nie mit BA.

Bin in Middle East unterwegs, also Airlines bspw Emirates (nicht oneworld), oder Saudia.

Ich hatte mal über AA nachgedacht ..
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
929
1.061
Ich bin angemeldet bei BA, Problem ich fliege nie mit BA.

Bin in Middle East unterwegs, also Airlines bspw Emirates (nicht oneworld), oder Saudia.

Ich hatte mal über AA nachgedacht ..

Also wenn mit Emirates oder Saudia fliegst dann bringt ein OW Programm wohl gar nichts, da beide nicht bei OW sind (Emirates ohne Alliance und Saudia Skyteam). Es seiden Du fliegts mit QR.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich bin angemeldet bei BA, Problem ich fliege nie mit BA.

Bin in Middle East unterwegs, also Airlines bspw Emirates (nicht oneworld), oder Saudia.

Ich hatte mal über AA nachgedacht ..

Wenn Du eine für Dich brauchbare Antwort willst, dann beantworte einfach mal die Fragen von “Ed Size”.

Vorteil bei AA wäre, dass man auf EY Mittel- und Langstrecke Meilen sammeln kann... EY steht aber nicht auf Deiner Flylist...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo zusammen,

ich bin Miles und More Mitglied und sammele dort meine Meilen. Wenn möglich versuche ich Star Allianz zu fliegen. Jetzt kommen ab und zu OneWorld Flüge hinzu.

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?

Für eine brauchbare Empfehlung solltest Du zunächst die Fragen von User EdSize beantworten. Das per se "empfehlenswerte" Programm gibt es nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.135
2.843
Bei Saudia verfallen die Meilen nach 3 Jahren.
Im Bezug auf Skyteam eher zu Delta (kein Verfall) oder AF (kein Verfall, wenn man alle 20 Monate eine Aktivität hat).