Allianzübergreifendes: Iberia ORO bis 3.19 und was dann?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
807
285
FRA
ANZEIGE
Guten Abend hoch geschätzte Gemeinde,
da ich diesen Text nun durch meine eigene Inkompetenz zum zweiten mal schreibe fasse ich mich kurz.
Iberia ORO läuft bei mir 3.19 aus, nun dachte ich evtl könnte Frau / Mann noch was draus machen.
Mein Flugverhalten ist sehr Stark Star Alliance lastig Lufthansa, Austrian und Swiss, jedoch werde ich in 2019 2-3 mal nach Florida sowie im Januar nach Australien Fliegen.
Dies immer in ECO egal welche Alliance, Frau und Kinder sollen nicht zu kurz kommen (durch meinen Firlefanz).
Ausnahme ist Australien hier wollte ich eigentlich wenn alles rund läuft (im Konjunktiv weil es oft nicht rund läuft) mit Asiana in Premium ECO Fliegen und bis Ende 2019 Star Gold für 3 Jahre sichern.
Das sind meine Eck Daten, die wie ich hoffe nicht mehr Fragen wie Antworten aufkommen lassen ;-)
Noch ergänzend TK Gold habe ich noch 2019 gesamt, FTL wollte ich in 2019 über die 30 Segmente erreichen.
Zwar brauche ich die FTL Karte nur selten, aber ab und an Fliege ich auch Eurowings und da nützt mir TK Gold nicht.
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Ich verstehe es Mal so, dass es darum geht, ob die geplanten Flüge genug EPs für die IBP Oro-Verlängerung bringen könnte.

Was fehlt: Wie viele EPs sind denn Stand jetzt schon vorhanden?
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wenn du mehrmals im Jahr in die USA fliegst, dir Loungezugang bei EW wichtig ist und du ja anscheinend auch einiges innerhalb Europas *A fliegst: Wieso dann nicht direkt bei United MileagePlus sammeln?

Alleine durch die 30 Segmente innerhalb Europas und die Florida-Trips solltest du den Premier Gold da ja schon sicher haben. Bedeutet alle *G-Benefits und Eco+ auf weiteren United-Flügen.

Wenn du es die nächsten Jahre nicht mit der Requali schaffen wirst, kannst du Australien dann immer noch bei OZ gutschreiben lassen. Alternativ würde das auf dem Schritt zu UA Platin oder 1K sicher auch einiges beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
807
285
FRA
@ delpiero223 da bin ich aber froh,
das zumindest Du mein wirres formulieren verstanden hast :)
United hatte ich bisher irgendwie überhaupt nicht im Blick, deine Ausführung ist interessant.
(y) Danke Dir


Wenn du mehrmals im Jahr in die USA fliegst, dir Loungezugang bei EW wichtig ist und du ja anscheinend auch einiges innerhalb Europas *A fliegst: Wieso dann nicht direkt bei United MileagePlus sammeln?

Alleine durch die 30 Segmente innerhalb Europas und die Florida-Trips solltest du den Premier Gold da ja schon sicher haben. Bedeutet alle *G-Benefits und Eco+ auf weiteren United-Flügen.

Wenn du es die nächsten Jahre nicht mit der Requali schaffen wirst, kannst du Australien dann immer noch bei OZ gutschreiben lassen. Alternativ würde das auf dem Schritt zu UA Platin oder 1K sicher auch einiges beitragen.