IB Iberia Plus: Wie kann ich ein Mitgliedskonto erstellen?

ANZEIGE

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
ANZEIGE
Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich Iberia Plus: ich habe ab nächsten Sonntag einige Business Class Flüge mit Iberia und wollte mich gerne in deren Programm anmelden, aber es ist nicht möglich. Seit Tagen versuche ich ein Konto zu erstellen, aber sobald ich das Formular ausgefüllt habe und ich auf "Weiter" drücke, springt die Seite automatisch wieder nach oben und es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung "Hoppla...es gab ein Verbindungsproblem".

Mehrere Anrufe bei Iberia ergaben nur, dass es mit Safari und Firefox nicht funktioniert, ich solle Chrome oder Internet Explorer benutzen, damit würde es klappen. Leider klappt es aber auch mit diesen beiden Browsern nicht. Hilfe von Seiten Iberia kann man scheinbar nicht erwarten, auf meine Emails erfolgt keinerlei Reaktion.

Gibt es eventuell einen Trick für die Kontoerstellung? Ich bin für Tipps dankbar!

Gruß!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Anderes Land und andere Sprache schon versucht? Deutsche Sonderzeichen weggelassen?
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Anderes Land und andere Sprache schon versucht? Deutsche Sonderzeichen weggelassen?

Ja, habe ich auch schon versucht, klappt Alles nicht. Ich vermute langsam, dass Iberia ein Problem hat, denn meinen Mann konnte ich vor ein paar Monaten problemlos mit Safari anmelden.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ja, habe ich auch schon versucht, klappt Alles nicht. Ich vermute langsam, dass Iberia ein Problem hat, denn meinen Mann konnte ich vor ein paar Monaten problemlos mit Safari anmelden.

Die Homepage und einige Systeme im Hintergrund bereiten aktuell Schwierigkeiten, kann also gut auch zu dem Anmeldeproblem passen. Ich habe folgende Erfahrungen in dieser Woche gesammelt:
- CheckIn Infos für stornierte Flüge erhalten (Antwort Hotline- Problem bekannt, tw. erhielten Kunden E-Mails zu vergangenen Flügen)
- Awardverfügbarkeit gibt Fehler aus
- Avios kombinieren mit BA funktioniert nicht online, jedoch über die Hotline (nach Angabe des bestehenden Problems)
 
  • Like
Reaktionen: caipi

FraaRaz

Neues Mitglied
02.08.2018
1
0
Die Homepage und einige Systeme im Hintergrund bereiten aktuell Schwierigkeiten, kann also gut auch zu dem Anmeldeproblem passen. Ich habe folgende Erfahrungen in dieser Woche gesammelt:
- CheckIn Infos für stornierte Flüge erhalten (Antwort Hotline- Problem bekannt, tw. erhielten Kunden E-Mails zu vergangenen Flügen)
- Awardverfügbarkeit gibt Fehler aus
- Avios kombinieren mit BA funktioniert nicht online, jedoch über die Hotline (nach Angabe des bestehenden Problems)

Ich habe seit drei Wochen das gleiche Problem. Was bei mir half: die Iberia App installieren und dort registrieren.

Nur mein Geburtsdatum war dann falsch. Das habe ich telefonisch ändern lassen. Steht online aber immer noch auf dem falschen Datum. Keine Ahnung, ob das wichtig ist.