IB Iberia Plus: Ibria Oro und Iberia Flug aber kein Gepäckstück enthalten???

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
ANZEIGE
Es steht jetzt mein erster Iberia Flug an und habe gerade bemerkt, dass trotz Gold status kein Gepäckstück auf der Bordkarte enthalten ist, bzw dort eben "nicht enthalten / not included" steht.

Das finde ich jetzt doch komisch weil ja die Oro Bedingungen selbst sagen:
Ihre Iberia Plus Oro-Karte bietet Ihnen für Flugtickets mit einer Freigepäckgrenze von 0 oder 1 Gepäckstücken auf allen Strecken des Iberia-Flugnetzes ein zusätzliches Gepäckstück von bis zu 23 kgsowie auf internationalen Flügen für Sapphire-Kunden von oneworld*.

Also müsste doch klar ein Freigespäckstück bestehen, die Karte ist auf jeden Fall gültig und alles ist in Ordnung Oro wird erkannt Fasttrack und Priority auch.

Stimmt hier etwas nicht? sonst habe ich immer bei anderen OW Airlines die entsprechende Freimenge auf der Bordkarte gesehen.
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Ist alles in Ordnung. Hatte mal bei Iberia über Twitter nachgefragt. Die Antwort war, „Ihre Vorteile werden beim Check-In gutgeschrieben“. Und so ist es auch. Obwohl auf dem BP steht „kein Aufgabegepäck“ kannst du beim checkin problemlos kostenlos aufgeben.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ibria Oro und Iberia Flug aber kein Gepäckstück enthalten???

Es steht jetzt mein erster Iberia Flug an und habe gerade bemerkt, dass trotz Gold status kein Gepäckstück auf der Bordkarte enthalten ist, bzw dort eben "nicht enthalten / not included" steht.

*ROFL* *LOL*

¡ una vez popos cornos por favor, uno novizo esta para volar Iberia con mucho status matchos ! :cool::cool::cool:
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.555
Ist das bei Iberia tatsächlich grundsätzlich so?

Ich dachte ich hätte diesen Effekt nur bei IB Express Flügen gesehen
 
Zuletzt bearbeitet: