Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Wikinger

Thema: Statusmatch bei Oneworld?

  1. #1
    wbb
    wbb ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2018
    Beiträge
    22

    Standard Statusmatch bei Oneworld?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,
    ich fliege demnächst mit Finnair, und suche nun eine Möglichkeit per Statusmatch auf Oneworld Sapphire zu matchen.
    Da ich derzeit nicht LATAM fliege, scheidet nach meinem Verständnis dieser derzeit laufenden Match aus. Weitere Aktionen konnte ich nicht finden.
    Vorhanden sind:
    Star Alliance Eurobonus Gold
    Skyteam FlyBlue Gold
    (M&M Silber)

    Hat jemand eine Idee, bei welchem Vielfliegerprogramm ich Chancen auf einen Match hätte?
    Danke :-)
    Geändert von wbb (10.03.2019 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Gibt es irgendeine Oneworld Möglichkeit Saphire zu erreichen vom Star Alliance aus per Match oder Chalange? LATAM ist keine Option für mich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    468

    Standard

    Fliegen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.955

    Standard

    American Airlines bietet das bisher einzigartige Modell der Challenge gegen Gebühr:

    https://globalsales.aa.com/portals/m...87333B1DA154A8

    Bisheriger Status nicht erforderlich, dafür muss man aber um die 200 USD (AA Gold) bzw. 400 USD (AA Platinum) zahlen und dann innerhalb 90 Tage die Anforderungen (EQM bzw. EQS - also Statusmeilen bzw. Segmente und dazu noch Umsatzdollar) erfüllen.

    Möchte man während der Challenge den Status schon nutzen, kostet es nochmal mehr.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von uwe971 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Oneworld Möglichkeit Saphire zu erreichen vom Star Alliance aus per Match oder Chalange? LATAM ist keine Option für mich.
    Bei AY soll es wohl derzeit eine Statusmatch & Challenge für M&M-Statuskunden geben. Üblicherweise gibt es direkt Silber und für Gold wird nur die Hälfte der Statuspunkte innerhalb der ersten 6 Monate benötigt (40k statt 80k). AY+ ist km-basiert, daher entsprechen die 40k Punkte 25k Meilen.
    uwe971 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •