QR Privilege Club: Telefonischer Kontakt für Meilenbuchungen wieder möglich ab April

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
ANZEIGE
Based on your valuable feedback, we have been reintroducing our member services at our contact centres, to be fully rolled out in the month of April. Our agents will now be empowered to assist you with any of the following services:
• Redeeming award tickets on Qatar Airways and partner airlines
• Award upgrades
• Date change of award tickets
• Refunding award tickets and Qmiles
• Retro claims on Qatar Airways flights
• Privilege Club offer registrations
• Membership card replacement request
• Password resets

With your convenience in mind, we will continue to improve our online functionality, and some account activities will remain exclusively online for your security. These include: nominating family members, profile updates, buying, gifting, and transferring Qmiles, excess baggage redemptions, and extending or revalidating your Qmiles.
 
  • Like
Reaktionen: QR_Seb und bongobongo

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
QR PC hat wohl in den letzten Monaten mächtig auf die Mütze bekommen.

Erst kamen die 3,4,5-fach Promos zurück, jetzt der Kundenservice.
 
  • Like
Reaktionen: PascalZH

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Oder wollen sich dann doch für eine neue Allianz oder so "enhancen" :-D Aber wenigstens haben sie vor hier einen "roll-back" zu machen aufgrund von Feedbacks. Andere Airlines sitzen das im stillen aus, hier ist es wohl nicht mehr länger gegangen weil sie doch zuviele Kunden vergrault haben? Mal austesten wenn ich einen Award buchen will, ob sie noch flexibel sind oder stur auf ihren Rules bestehen und ob es endlich die neue physische Card gibt ;-)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Eines ist immer noch gleich geblieben: Online gibt es keine Awardverfügbarkeit und keine Upgradeverfügbarkeit, im Flieger sind dann 8/8 Plätzen in der F leer, obwohl man das Catering an Bord hat. Immerhin die Toiletten der F durfte ich nutzen... So geht das auf allen Flügen, wenn man nicht direkt am Flughafen nachfragt, ist die Verfügbarkeit bei fast Null, obwohl in Wirklichkeit die Flieger in C/F halbleer sind.
Und natürlich wird man als Statusgast weiterhin munter umgesetzt, vom Mittelblock Gang auf direkt bei den Toiletten Fenster, mit fremdem Sitznachbar, obwohl durchaus freie Plätze für ein Seatblocking vorhanden gewesen wären.
Dazu funktioniert das Wifi in DOH so gut wie gar nicht mehr, zumindest in den letzten Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Eines ist immer noch gleich geblieben: Online gibt es keine Awardverfügbarkeit und keine Upgradeverfügbarkeit, im Flieger sind dann 8/8 Plätzen in der F leer, obwohl man das Catering an Bord hat. ....

Das mit der Vorabverfügbarkeit stimmt, die ist wirklich quasi nicht gegeben. Was aber bis jetzt immer funktioniert hat war das Upgrade beim Check-In.
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Habe soeben das zweite mal innerhalb von 14 Tagen online das Upgrade durchgeführt FRA - DOH und DOH - BKK. Am Vortag war es noch nicht freigeschaltet, heute jedoch schon - also einfach öfter mal probieren.

Aber generell stimmt es natürlich schon, dass die online Verfügbarkeiten sehr knapp sind, am Flughafen kostet es halt mehr.