CX Asiamiles: Keinerlei Availability EU->NA

ANZEIGE

docunhown

Neues Mitglied
30.06.2017
5
0
CGN
ANZEIGE
Moin,

ich wollte eigentlich gerne meine 35k Meilen bei CX für einen Kurzen Trip nach ORD verpulvern, nun gibt es aber von gestern auf heute (wortwörtlich) keinerlei Avilability auf sämtlichen Flügen +-3 Tage.
Hat jemand irgendeine Idee ob da wieder was kommt? (Waren gestern Abend noch alle verfügbar :confused:)

Danke und VG

docunhown
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Glaskugel leider in Inspektion; wenn es aber gestern welche gab, warum nicht gleich angefragt/gebucht?
 

docunhown

Neues Mitglied
30.06.2017
5
0
CGN
Das mit der Kristallkugel dachte ich mir schon, ich hatte noch Hoffnung dass das ein "known-Phenomenon" ist....
Gestern konnte ich leider noch nicht buchen da ich meinen Urlaub im Job noch nicht fest hatte :cry:
(Mal als kleines P.S. falls jemand noch mit funktionstüchtiger Kristallkugel herrumläuft Reisedatum war der 24.7. ;) )
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Das hat nicht mit CX zu tun sondern mit den ganzen OW-TATL Airlines....

Aber für den gesamten Juli sieht es in Eco Saver Award hoffnungslos aus
 
  • Like
Reaktionen: docunhown

docunhown

Neues Mitglied
30.06.2017
5
0
CGN
Hm, das hört sich ja eher ungut an, schlussfolger ich daraus richtig, dass man gar nicht erst auf weitere Award-Tickets im Juli warten muss?