IB Iberia Plus: Umbuchung Award-Ticket

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE
ANZEIGE
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Umbuchung eines Award-Tickets? Welche Kosten kommen auf mich zu und ist das nur an der deutschsprachigen Hotline möglich?

Danke!
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Kosten sollten zwischen 0 und 25€ pro (Teil-)-Strecke liegen ... kommt auf die Buchungsklasse an. Deutsche Hotline kann das auch .. evtl. ist die spanische Hotline aber hilfreicher/besser geschult. Es gibt wohl eine spezielle Award-Hotline ...

Achja: Gilt auch nur für IB und BA-Flüge ... andere Partner sind (wohl) nicht stornier- bzw. umbuchbar.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
War es nicht immer so das BA Flüge besser storniert/umgebucht werden können wenn über Executive Club gebucht, während IB Flüge besser storniert/geändert werden konnten wenn über Iberia Plus gebucht?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Ist eine umbuchung auch möglich hinsichtlich des Ziels oder muss dann storniert und neu gebucht werden?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hatte ich erst einmal (wollte statt mach EZE nach SCL) und musste stornieren und neu buchen. Meilen waren aber sofort nach stornierung auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer