oneworld programmübergreifend BAEC oder IBERIA Plus - wo lohnt es sich mehr ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
ANZEIGE
wenn man auf die Verfügbarkeit von Prämienflügen und Upgrades und auf die erforderlichen Avios dafür reflektiert: was ist lohnenswerter ?
Den unterirdischen Service von IB lass ich jetzt mal außen vor.....
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
Für IB Awards bei IB buchen und andere OW-Awards bei BA. Kann man ja aber zwischen den Accounts hin- und herschieben.
Status erfliegen je nach Flugprofil.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hab Mittlerweile das Gefühl das beide schlecht sind. Iberia Flüge in Büssness sind kaum erhältlich. Lustigerweise aber bei AAdvantage schön und Baec vergibt fast ausschliesslich Flüge von eigener Gesellschaft. Wo da WO noch ist frage ich mir schon.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
IB gibt ja auch nur zwei Awards in C frei (zumindest mittel- bis langfristig - wie es kurzfristig aussieht weiß ich nicht) und wenn die erstmal weg sind kommt gefühlt nix nach. Bei den relativ kleinen C-Kabinen auch verständlich.