Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von denkigroove
  • 1 Beitrag von 24ventile

Thema: BAEC oder IBERIA Plus - wo lohnt es sich mehr ?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.565

    Standard BAEC oder IBERIA Plus - wo lohnt es sich mehr ?

    ANZEIGE
    wenn man auf die Verfügbarkeit von Prämienflügen und Upgrades und auf die erforderlichen Avios dafür reflektiert: was ist lohnenswerter ?
    Den unterirdischen Service von IB lass ich jetzt mal außen vor.....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.808

    Standard

    Für IB Awards bei IB buchen und andere OW-Awards bei BA. Kann man ja aber zwischen den Accounts hin- und herschieben.
    Status erfliegen je nach Flugprofil.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    420

    Standard

    Hab Mittlerweile das Gefühl das beide schlecht sind. Iberia Flüge in Büssness sind kaum erhältlich. Lustigerweise aber bei AAdvantage schön und Baec vergibt fast ausschliesslich Flüge von eigener Gesellschaft. Wo da WO noch ist frage ich mir schon.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.808

    Standard

    IB gibt ja auch nur zwei Awards in C frei (zumindest mittel- bis langfristig - wie es kurzfristig aussieht weiß ich nicht) und wenn die erstmal weg sind kommt gefühlt nix nach. Bei den relativ kleinen C-Kabinen auch verständlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •