IB Iberia Plus: Avios auf LATAM-Flügen

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
294
45
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

ich habe bereits über die Suche versucht, eine ähnliche Fragestellung zu finden. Kann sein, dass es die Frage schon gibt - dann bitte ich wegen einer Doppelung um Entschuldigung.

Meine Frage.

Ich habe mit LATAM innerhalb der oneworld Inlandsflüge in Kolumbien getätigt. Mir wurden meinem IBERIA-Plus Konto keine Meilen gutgeschrieben, obwohl ich beim Check-In das Vielfliegerprogramm auswählen konnte. Auf der Website von Iberia-Plus kann ich allerdings das Kürze LA von LATAM nicht auswählen, weil es nicht in der Liste erscheint. Wie kann ich diese Meilen gutgeschrieben bekommen? Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus?

Grüße aus Wien!
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hm, ich weiss jetzt nicht aktuell wie es geht (vmtl. gibt es ja auch eine schriftliche Möglichkeit? Schonmal per Mail versucht?), aber ich habe schon Latam Flüge nachträglich gutschreiben lassen. Das ist allerdings schon über ein Jahr her...
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Selbiges bei mir im März in Kolumbien und Richtung GPS/GYE/UIO.
Ich habe einmal angerufen und zwei Mails geschickt - dann wurde es gemacht.