IB Iberia Plus: Flugpreis mit IB Avios reduzieren, trotzdem bei BA sammeln?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo
Habe bei Iberia noch 10k Avios rumliegen, damit könnte ich den Flugpreis einer Buchung reduzieren. Allerdings kann ich dann bei dem Vielfliegerprogramm nichts anderes mehr wählen als IB. Weiss jemand ob ich das später noch ändern kann?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich ändere regelmässig über das MMB von Finnair meine Vielfliegernummer innerhalb der OW Allianz.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.643
SNA
Oder du schiebst die Avios zu BA rüber - hast dann zwar den vollen Preis bezahlt für die Buchung aber anscheinend sammelst du ja trotzdem weiterhin Avios.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH