CX Asiamiles: Asia Miles wo anrechnen lassen?

ANZEIGE

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
ANZEIGE
Moin Zusammen,

Stelle mir gerade die Frage wo ich die Meilen für den Rückflug BKK FRA mit Cathay (Buchungsklasse S) gutschreiben lasse? Bei M&M gibts nur die Meilen und keine Segmente ist das richtig? Wäre irgendwie auch egal da ich die Segmente dieses Jahr eh endlich wieder voll bekomme zum ftl.

wäre Asia Miles tatsächlich die beste Wahl? Es gäbe circa 3300 Meilen laut Cathay App? Mit gut 3000 AsiaMiles wüsste ich auf Anhieb nicht wie man diese, ohne weitere Flüge zu absolvieren, einsetzt...

Für den Flug mit Bangkok Airways gilt das selbe...

SuFu gab nichts brauchbares her :/

danke und Grüße aus BKK
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ohne dein Ziel des Meilensammelns sowie deine vorhandenen Meilenkonten zu kennen, wird dir hier niemand mit der sehr generellen Frage helfen können.
Um es anders zu formulieren: Was helfen dir 3300 Meilen bei Asia Miles, wenn du dort vorher und nachher nie sammeln wirst?