ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
im September gab es eine Promotion von QR mit 3 Optionen: a) 10% Discount auf den Ticketpreis oder b) 3fache Qmiles oder c) doppelte Qpoints.
Jede einzelne Promotion hatte ihren eigenen Promotion Code, den man beim Buchen eingeben musste.
Da ich zur Re-Qualifizierung für Gold noch Qpoints brauchte, habe ich die entsprechende Promotion gebucht.
Nur - nach Flug wurden die Points nicht gutgeschrieben und ich habe den Kontakcenter angeschrieben und um Korrektur gebeten. Antwort - neben dem üblichen Blah Blah: "ich hätte vergessen den Promotion Code beim Buchen einzugeben".
Also, da gibt es 3 Möglichkeiten eines Benefit in einer Promotion und du bucht und bekommst obige Antwort? Das ist Unverschämt.
Glücklicherweise - oder in Voraussicht - habe ich von jedem Schritt einen Screenshot gemacht und beigefügt, den die Leute dort aber anscheinend gar nicht gelesen haben.
Stattdessen bekomme ich eine Nachricht: "Gratulation sie sind jetzt Silber Member" adding Insult to injury.
Weiter Mail kamen zurück mit dem Vermerk "ungelesen gelöscht".
Frage: erging es jemandem ähnlich und wie ging die Sache aus?
Koche innerlich so kurz vor Weihnachten und bleibe hier am Ball.
So sehr gut die QR in der Luft ist, so schlecht ist sie am Boden und hier speziell in der Kommunikation. Empfehle jedem dringend von allen Promotion Screenshots anzufertigen und so zumindest einen Beweis in der Hand zu haben. Im Kontaktcenter arbeiten anscheinend nur Dodos.
Zuletzt: allen eine fröhliche Weihnacht und alles Gute für das Neue Jahr.
im September gab es eine Promotion von QR mit 3 Optionen: a) 10% Discount auf den Ticketpreis oder b) 3fache Qmiles oder c) doppelte Qpoints.
Jede einzelne Promotion hatte ihren eigenen Promotion Code, den man beim Buchen eingeben musste.
Da ich zur Re-Qualifizierung für Gold noch Qpoints brauchte, habe ich die entsprechende Promotion gebucht.
Nur - nach Flug wurden die Points nicht gutgeschrieben und ich habe den Kontakcenter angeschrieben und um Korrektur gebeten. Antwort - neben dem üblichen Blah Blah: "ich hätte vergessen den Promotion Code beim Buchen einzugeben".
Also, da gibt es 3 Möglichkeiten eines Benefit in einer Promotion und du bucht und bekommst obige Antwort? Das ist Unverschämt.
Glücklicherweise - oder in Voraussicht - habe ich von jedem Schritt einen Screenshot gemacht und beigefügt, den die Leute dort aber anscheinend gar nicht gelesen haben.
Stattdessen bekomme ich eine Nachricht: "Gratulation sie sind jetzt Silber Member" adding Insult to injury.
Weiter Mail kamen zurück mit dem Vermerk "ungelesen gelöscht".
Frage: erging es jemandem ähnlich und wie ging die Sache aus?
Koche innerlich so kurz vor Weihnachten und bleibe hier am Ball.
So sehr gut die QR in der Luft ist, so schlecht ist sie am Boden und hier speziell in der Kommunikation. Empfehle jedem dringend von allen Promotion Screenshots anzufertigen und so zumindest einen Beweis in der Hand zu haben. Im Kontaktcenter arbeiten anscheinend nur Dodos.
Zuletzt: allen eine fröhliche Weihnacht und alles Gute für das Neue Jahr.