oneworld programmübergreifend Gratis AA maincabin für Saphires

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallo, bei AA kann man kostenlos die main cabin auswählen sofern man bei AA Platinum ist (so wie ich derzeit), oder einen (mindestens) Saphire hat bei anderen OW Partner.

Gibt es hier jemanden der Saphire, z.b, bei Finnair oder BA ist, und mir den Ablauf erklärt? Bei der Buchung kann man natürlich die FFL eingeben, aber meines Wissens wird der Status dabei nicht sofort abgeglichen.

Ich frage weil ich überlege die Meilen nicht mehr bei AA zu sammeln, mir aber die main cabin weiterhin wichtig ist


Vielen Dank für die Hilfe
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
Es wird der Status sofort abgeglichen und man kann diese Plätze reservieren. Quelle: meine eigene Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.012
939
Kann ich bestätigen (BA Silver) das einzige wo es nicht geht sind sind Eco Light Buchungen unter BA Nummer.
Aber da gibt es an anderer Stelle ausreichen Diskussionen zu.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
AA MCE mit BA Silver funktioniert sofort bei der Buchung, auch für eine zweite (statuslose) Person.