QR Privilege Club: Qatar Privilege Club Status Match bis 20.05.

ANZEIGE

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Wahrscheinlich doch überraschend großer Andrang. Hab es mit Krisflyer Gold probiert, hoffen wir einfach.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Habe eine Screenshot aus der App verwendet, in dem ein paar Einträge aus den vergangenen Monaten sichtbar sind.

Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten?
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
Die Aktion ist leider wohl vorzeitig beendet. Hab es gerade noch versucht. Sind eigentlich noch 40 Minuten....:mad:

Schade, da ich meinen Oneworld Status durch das Verlassen von Latam verloren habe
 
Zuletzt bearbeitet:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Verlängert bis 22.05.2020, allerdings jetzt nur noch für EK, EY und TK Status Member. Dafür diesmal mit Deadline nach GMT+1 Zeitzone und nicht Qatar-Zeit:

This offer is applicable to top tier members of Etihad Airways, Emirates, and Turkish Airlines
● Campaign Period: 20 May 2020 – 22 May 2020, 11.59 PM BST (British Summer Time – GMT+1).

Webseite ist auch wieder online. ;)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Also muss man sich als SEN erst gar nicht bemühen, oder hat es jemand doch geschafft?
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Hat überhaupt schon jemand eine positive Rückmeldung bekommen? Wenn ja, von welchem Status auf welchen?
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Sollte nochmal das letzte Statement von SIA einreichen. Nicht anders als das von davor, da der letzte Flug Ende 2019 war. Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Abwarten was kommt. Aber an sich sind alle Bedingungen erfüllt.

Hatte bei der ersten Aktion als SIA noch aufgelistet war und ebenso jetzt bei der Neuauflage, bei der dann SIA auch wieder dabei war, eine Mail geschickt.

Auf die erste von damals kam keine Reaktion, auf die neue eben die Bitte das aktuelle Statement zu schicken... kein gutes Gefühl, so gut die Aktion am Anfang auch geklungen hat.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Mittlerweile (gestern) gab es zumindest eine e-Mail, dass die Anfrage eingegangen ist und jetzt bearbeitet wird. Es scheint sich also was zu tun.

Es wurde ja geschrieben, Antwort innerhalb von 10 Geschäftstagen. Man muss halt berücksichtigen, dass am Wochenende Ende des Ramadan war mit entsprechend Ferientagen und sicherlich reduzierter Arbeitswilligkeit ;)
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Thank you very much for writing to Privilege Club.
Your service request is under process; For further queries, please refer to the Service Request Number xxxx
Our service associates are currently looking into your request; and will notify you once resolved.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Habe den Status Match am 19.05.2020 beantragt... bisher nichts wieder gehört.
Matchen wollte ich mit TK Elite Plus.

Edit: Am 04.06.2020 hat man sich "gemeldet", man sollte eher sagen ein Ticket aufgemacht. Ich bin also in der Lange Liste der Statusmatch Anfrager.
 
Zuletzt bearbeitet: