Sonstige: Royal Air Maroc - gute und hilfreiche website

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
ANZEIGE
das neueste mitglied der oneworld-familie betreibt eine gute website, die den aufruf und die modifikation (passagierdaten/sitze) aller oneworld reservierungen erlaubt, selbst wenn kei AT-flug dabei ist

ich konnte u.a. sitze reservieren auf flügen von JL, CX und IB
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Ich habe es eben mit einer BA Buchung ausprobiert, leider erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

The system is unable to retrieve this trip, please contact your Travel Support Desk if further details are needed. Contact information can be found by clicking the 'Contact' link above. (141 - 284)
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
bei meinen buchungen handelte es sich um ba award buchungen. besosonders interessant für jl, denn für den carrier kenne ich keine andere möglichkeit der sitzreservierung

ba selbst hatte ich in der tat nicht probiert


Ich habe es eben mit einer BA Buchung ausprobiert, leider erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

The system is unable to retrieve this trip, please contact your Travel Support Desk if further details are needed. Contact information can be found by clicking the 'Contact' link above. (141 - 284)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
..... besosonders interessant für jl, denn für den carrier kenne ich keine andere möglichkeit der sitzreservierung
Die naheligendste Nöglichkeit ist hier wohl, die Sitzplatzreservierung auf der Internetseite von JL vorzunehmen, was bei mir bei mehreren Versuchen geklappt hat.