LA Lanpass: LAN: coupon-uprade auf prämientickets bis 28.2.2011

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
wenn man mit einem LAN prämienticket für einen LAN flug online eincheckt, kann man bis 28. februar seine upgrade coupons oder die comodoro unlimited auch für upgrades nutzen.
bei den upgrades handelt es sich um standby upgrades, die erst am flughafen gewährt werden.

premium silber mitglieder (ow sapphire) erhalten 6 upgrade coupons / jahr
comodoro mitglieder (ow emerald) erhalten unlimitierte upgrades für sich selbst und 6 upgrade coupons für begleitpersonen.

quelle: Apply for Upgrades with redeemed coupons from LANPASS km - Flights to Chile, Peru, Argentina, Ecuador, Espa

kommt mir gerade recht :) prämienverfügbarkeit in eco und business fra-lim ist im jan/feb hervorragend und durch das standby upgrade kostet der flug nur 120.000km für ein eco awardticket statt 280.000 für ein business class eco ticket. dazu kommen noch 120€ an steuern und gebühren. leider verlangt LAN mittlerweile auch einen kleinen treibstoffzuschlag für prämienflüge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit