IB Iberia Plus: Meilenrechner?

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit jetzt schon zu sehen, wieviele Meilen man durch einen zukünftigen Flug bei IB+ bekommt?
Gibts da einen Meilenrechner von oneworld oder IB+? :confused:
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Strecken sind MUC-MAD-RIO und EZE-MAD-MUC, Buchungsklasse ist S für den Hinflug und O für den Rückflug. Carrier ist IB selbst.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
BA wuerde sicher eher anbieten, AA wegen der Lifetime Meilen, QF auch wegen der Lifetime Meilen, es sei denn Du hast schon viele Meilen bei IB+, aber falls nicht, wuerde ich dort nicht gutschreiben lassen. Die Webseite gibt an, wieviele Punkte es gibt, ist ja Low Economy, und geht nach km, kann man also ueber Great Circle Mapper und die Tabelle herausfinden.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
hab bei der Buchung (Reisebüro) meinen jungfräulichen IB+ angegeben. Wie kann ich das jetzt noch ändern?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
hab bei der Buchung (Reisebüro) meinen jungfräulichen IB+ angegeben. Wie kann ich das jetzt noch ändern?

Im Reiseplanprofil auf der Iberia-Webseite, beim Check-In oder spaetestens am Gate.

Ich wuerde einfach mal ein bisschen vergleichen zu welchem Ergebnis die Gutschrift in welchem Programm fuehrt. Leider gibt es dafuer kein hilfreiches Vergleichstool, was Dir eine Programmempfehlung abgibt, es hilft also nur zu schauen was mit den gutgeschriebenen Meilen erreicht werden kann, evtl. auch durch noch in der Zukunft stattfindende Fluege bzw. die Option das entsprechende Konto weiter zu befuellen.

Status, Praemienfluege, etc.
 
  • Like
Reaktionen: finnsch