AA Advantage: Bis zu 25K Meilen gewinnen

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hab gerade 1000 Meilen gewonnen...aber auf dem Konto ist ( noch ) keine Veränderung zu sehen..
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
...ja aber, da steht doch in den Bedingungen, daß das ausserhalb der 50 Bundesstaaten der USA nicht gültig ist, so daß niedere Lebensformen eigentlich nicht mitmachen dürfen...???
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
...ja aber, da steht doch in den Bedingungen, daß das ausserhalb der 50 Bundesstaaten der USA nicht gültig ist, so daß niedere Lebensformen eigentlich nicht mitmachen dürfen...???

Das ist zwar üblicherweise bei solchen Gewinnspielen so, aber oft klappt die Meilengutschrift trotzdem. Also einfach probieren - kostet ja nix (außer n paar Minuten Zeit).