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Hallo zusammen,
da ich mit der Suchfunktion nichts passendes finde:
Weiss zufaellig jemand, ob LA die Meilen- , sorry Kilometergutschrift auf guenstige Tickets innerhalb Europas (genauer FRA-MAD auf LA) gaendert hat? Bis Februar gab es da immer 1420km, seit April kriege ich auf einmal nur noch 355. Ausserdem steht im Kontoauszug als Airline ploetzlich "Vuelo Holding" statt "LAN". Gleicher Flug, gleicher Tarif, gleiche Buchungsklasse. Am Telefon (auch unter der Nummer in Chile!) wird mir auch nicht weitergeholfen. Erst heisst es zunaechst immer, dass man "vor ein paar Jahren" die Kilometergutschrift fuer billige Buchungsklassen geaendert habe und es innerhalb Suedamerikas nur noch 25% gaebe. Wenn man darauf hinweist, dass FRA-MAD innerhalb Europas ist und auf saemtlichen (zumindest deutsch-, englisch- und spanischsprachigen) Webseiten kein Hinweis auf eine reduzierte Gutschrift in Europa zu finden ist und ausserdem die Aenderung in diesem Jahr aufgetreten ist, erhaelt man eine email-Adresse, bei der man seine Beschwerde schriftlich einreichen soll. Emails an diese Adresse werden seit 4 Monaten bis auf eine automatisierte Eingangsbestaetigung unbeantwortet ingnoriert! Hat sonst noch jemand diese Problem und war eventuell erfolgreicher bei der Ursachenforschung?
da ich mit der Suchfunktion nichts passendes finde:
Weiss zufaellig jemand, ob LA die Meilen- , sorry Kilometergutschrift auf guenstige Tickets innerhalb Europas (genauer FRA-MAD auf LA) gaendert hat? Bis Februar gab es da immer 1420km, seit April kriege ich auf einmal nur noch 355. Ausserdem steht im Kontoauszug als Airline ploetzlich "Vuelo Holding" statt "LAN". Gleicher Flug, gleicher Tarif, gleiche Buchungsklasse. Am Telefon (auch unter der Nummer in Chile!) wird mir auch nicht weitergeholfen. Erst heisst es zunaechst immer, dass man "vor ein paar Jahren" die Kilometergutschrift fuer billige Buchungsklassen geaendert habe und es innerhalb Suedamerikas nur noch 25% gaebe. Wenn man darauf hinweist, dass FRA-MAD innerhalb Europas ist und auf saemtlichen (zumindest deutsch-, englisch- und spanischsprachigen) Webseiten kein Hinweis auf eine reduzierte Gutschrift in Europa zu finden ist und ausserdem die Aenderung in diesem Jahr aufgetreten ist, erhaelt man eine email-Adresse, bei der man seine Beschwerde schriftlich einreichen soll. Emails an diese Adresse werden seit 4 Monaten bis auf eine automatisierte Eingangsbestaetigung unbeantwortet ingnoriert! Hat sonst noch jemand diese Problem und war eventuell erfolgreicher bei der Ursachenforschung?