AA Advantage: Mit AAdvantage Meilen Flug mit Air Berlin buchen

ANZEIGE

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da meine AA-Miles im Feb. ´12 verfallen, wollte ich diese für eine Europe-AB-Strecke einlösen. Online klappt es scheinbar nicht, da auf AB geflogen wird. Und tel. kostet es neben den Steuern noch 45 EUR Bearbeitungsgebühr, pro Account... Also kann ich mir den Flug auch direkt bei AB holen.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, um die Gebühr herum zu kommen?

Danke & Gruß,
nickstaub
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Wenn du den Flug in deinem AA Profil reservieren/speichern kannst, dann tu das, ruf die Hotline an mit dem Hinweis, dass du dies nicht online buchen kannst.

Frag aber auch gleich nach den entstehenden Kosten und wenn die auch die Gebühr haben wollen versuch es mit dem Argument: würde ja, ist aber online nicht möglich!!

Klappt meistens
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Danke - aber leider kann ich die Flüge bei AA nichtmal anzeigen lassen... Evtl. muss ich hier noch etwas warten, Ab ist ja auch erst recht neu bei Oneworld dabei...
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Aktuell könnte man mit BA Miles Flüge bei AB buchen...KVS zeigt unter BA AB Flüge an. Kurz wie auch Langstrecke.

Schöne Grüße

aislelord
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
kurzer statusbericht:

Habe nun min. 10x bei AA (englischsprachige Hotline) angerufen und jedes Mal unterschiedliche Informationen bzgl. der Ausstellungsgebühr erhalten. Es ging von 45 EUR zu 45 USD über 25EUR und 25 USD. Und eben ein MA, der das nicht erwähnte. -> Direkt gebucht und tatsächlich nur die Taxen bezahlt.