AA Advantage: Fragen zum 30 Days Trial Membership

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege im April mit BA/AA nach JFK (kein Status bei OW) und überlege die 30 Day Membership Trial für den Admirals Club zu kaufen
Admirals Club Expands | AA.com
AA ist für mich absolutes Neuland...

Sind nur Admirals Clubs erlaubt oder auch Partner Lounges , z.B. BA Lounge in DUS? 2 Gäste sind erlaubt, gilt das dann auch für die Partner Lounges(soweit man dort Zugang bekommt)

Lohnt es sich für folgende Flüge DUS-LHR-JFK v.v (Umstiegszeiten sind Hin in LHR 2.45, Rück 2 Std.)

Gibt es sonst etwas zu beachten oder hat jemand eine bessere Idee für die o.g. Flüge Lounge Zugang zu bekommen?!


Danke+Gruss
wengli
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Das ist verdammt viel Geld für ein Paar Lounge Besuche. Dafür kannst du an den Flughäfen ja ordentlich in einem Restaurant essen gehen.

Ich kenne die AA Clubs selbst nicht, aber die Lounges von UA, CO und US in USA sind generell besch.... und sicher kein Geld wert.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Das ist verdammt viel Geld für ein Paar Lounge Besuche. Dafür kannst du an den Flughäfen ja ordentlich in einem Restaurant essen gehen.

Ich kenne die AA Clubs selbst nicht, aber die Lounges von UA, CO und US in USA sind generell besch.... und sicher kein Geld wert.

Der Trial kostet 99 USD, und wenn ich in zusätzlich zu JFK in LHR und eventuell sogar in DUS in die BA Lounge komme, sind knapp 40 € pro Person(bis zu 2 Gäste sind erlaubt) Ok denke ich, das Geld würde ich so auch ausgeben wenn nicht mehr.

Sollte ich damit wirklich nur in die Lounge in JFK kommen, lohnt es sich nicht..

gruss
wengli
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich frage ganz konkret: Ticket von ba ausgestellt. Alle Flüge auf BA flugnmmer. Lhr-jfk op by AA . Gibt es so Zugang in dus zur ba Lounge ?

Gruß wengli
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Also Du fliegst Economy und hast keinen oneworld Status, richtig? Somit wirst Du keinen Loungezugang haben. Die bezahlte Admirals Club Membership gewährt Dir ausschliesslich Zugang zu Admirals Clubs.

American Airlines and Qantas offer programmes enabling travellers to pay to gain access to their lounges. These programmes are not part of the oneworld agreement, and members of these programmes are not entitled to access lounges under the oneworld agreement.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Richtig ,kein Status und Economy! Habe auch jetzt Antwort von AA .
Für DUS habe ich noch Voucher für die H.Junkers Lounge(nix dolles i know)..Das heißt ich konnte ggf noch Zeit in LHR(sie Frage unten) für die Lounge haben und in JFK beim Rückflug.(bin am 14.04/17.04/22.4 und 25.4 noch in MIA,lohnen würd sich es auf jeden fall)

Ich habe auf dem Hinflug 2.45 h Zeit in LHR. Bin noch nie in LHR umgestiegen. Was muss ich an Zeit einplanen von T5 -> T3?? Landen um 11.15 und weiter geht's um 14.00.

Danke+Gruß
Wengli
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Naja ich habe jetzt nicht so viel Erfahrung mit LHR, denke aber dass die Zeit schon noch für einen kürzeren Loungebesuch reichen sollte. Vielleicht kann Dir hier aber sonst jemand besser Auskunft geben bezüglich Transit Zeit.

Wenn Du in MIA und JFK noch Möglichkeiten hast den Admirals Club zu besuchen kann sich das schon lohnen. Wie ich sehe hast Du Interesse daran, also würde ich das wahrscheinlich einfach mal machen. Es sind 99$ und wenn Du am Ende merkst, dass es sich nicht gelohnt hat, dann bist Du wenigstens um eine Erfahrung reicher.;) Die Admirals Clubs sind übrigens ganz nette Lounges, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Also, Trial Membership gilt nur für Admirals Club, sonst nix!! Somit kommst du auch nur in die Admirals Clubs rein.

Vorab: Die AA-Angels sind Ihr Geld auf jeden Fall wert wenn man mal in einer brenzligen Lage seien sollte.

Der FRA Admirals Club war etwas klein bemessen und leider zwar immer recht voll morgens, aber mir hat es dort immer gut gefallen. Leider gibts den nicht mehr :-(

Lohnt sich das?? Hier meine US - Admirals Club Erfahrungen:

Getränke (alc free) gibts an ner Bar (Bottled Water kostet), Local Beer und der Housewine sind mitlerweile kostenlos, auch an der Bar. Harter Stoff kostet dich wieder, oder du hast Glück und bekommst ein paar Drink Chits (schau mal nach dem Treasure Hunt Fred bei FT).
Immer gibts so n Cracker, Pretzel, was weiss ich noch Mix. Nachmittags kannst du Stangenselerie, Baby Carrots und andere Rohkostleckereien mit Ranch Dip genießen.
Normles Essen gibts a la Carte für harte USD.
Cookies gibts auch in Selbstbedienung!

Kaffee und Tee Maschinchen stehen auch überall rum und sind in Selbstbedienung.

Toll sind die Duschen und der (wenn vorhanden) Raucherraum. (Ob mir das aber das Geld wert wäre, naja, muss jeder für sich entscheiden)

Jetzt liegts an dir!!