AY Finnair Plus: 100000 miles für das Anfliegen von 20 Finnair Destinationen

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Finnair Plus feiert das 20jährige Bestehen.

Dazu haben sie folgende interessante Promotion aufgelegt: Fly to 20 Finnair destinations and earn 100,000 award points!

Das ist ja die geilste Promotion die man sich einfallen lassen konnte - 20 Destinationen mit AY anzufliegen dürften die allerwenigsten Vielflieger schaffen, und dafür dann 20000 Punkte:censored:

Ich bekomme von denen regelmässig irgendetwas in Höhe von 80.000 - 200.000 Punkte als Bonus (einfach nur so als "Gift" wenn man bestimmte Meilengrenzen erreicht).

Die Promo hört sich nur unter Marketinggesichtspunkten gut an (Wiederholung der 20) ist im echten Leben aber wirklich für den Popo. AY hat sich bis jetzt nichts, aber auch gar nichts interessantes zum 20 jährigen einfallen lassen. Anfang letzten Jahres gab es z.B. eine Aktion doppelte Prämien und Statuspunkte (gültig wenn ich mich recht erinnere 3 Monate) - das war was, da habe ich mal eben knapp 200.000Punkte extra bekommen - für vier Flüge.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
und wieso bist du so griesgrämig über die tausenden Meilen? ist die Einlösung noch teurer als bei der LH?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
und wieso bist du so griesgrämig über die tausenden Meilen? ist die Einlösung noch teurer als bei der LH?

Ich bin nicht griesgrämig über die tausenden von Meilen, ab und an kann man sogar mal welche einlösen (ob teuer oder nicht interessiert mich nicht so sehr). Ich bin griesgrämig weil AY+ eben nichts nettes, vernünftiges, tolles zum 20jährigen Jubiläum einfällt.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Die OneWorldtabellen sind auch wirklich sportlich. Mit 100.000 Meilen kommt man da gar nicht so weit und 20 Destinationen mit Finnair dürften ein paar tausend Euro schnell verschlingen.