IB Iberia Plus: Iberia führt Iberia Plus Kids - Karte für Kinder ab 2 Jahren ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Iberia hat ähnlich dem "Jetfriends"-Programm, das es bei Lufthansa gibt, nun auch ein Programm für die Vielflieger unter den Kindern aufgelegt. Mit der Iberia Plus Kids Karte können die Nachwuchs-Vielflieger nun auch Avios bei Iberia Plus sammeln. Die Iberia Plus Kids Karte wurde speziell für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren entworfen - bisher musste man mindestens 12 Jahre alt sein, um am Vielflieger-Programm von Iberia teilnehmen zu können.

Die Kinder können damit auf ihren Flügen ganz normal Meilen für das Vielflieger-Programm sammeln und gegen Produkte einlösen.

Wer mitmacht, bekommt nach ca. 10 Tagen die Karte mit einem Willkommensgeschenk zugeschickt.