LA Lanpass: LAN - Kilometer-Upgrades ab 1. November nur noch für LANPASS Elite Mitglieder

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
LAN informiert derzeit seine Mitglieder per eMail, dass ab 1. November Upgrades mittels LANPASS Kilometern nur noch für Elite-Migtlieder möglich sein werden. Dazu zählen LANPASS Premium, LANPASS Premium Silver und LANPASS Comodoro.

Die Möglichkeit normale Businessclass-Awards zu buchen bleibt davon unberührt.

Vermutlich trägt man damit der Tatsache Rechnung, dass die Business-Class-Kabine auf den meisten 767-Fliegern im letzten Jahr verkleinert wurde (von 30 Sitzen auf 18) und die Verfügbarkeit dementsprechend niedriger wurde.

Upgrades bei LANPASS kann man aus allen Buchungsklassen tätigen (auch aus den billigsten). Die Upgrades sind bestätigt und im Vergleich zu anderen Fluglinien ziemlich preisgünstig. So kostet ein Upgrade aus Economy in Business von Europa nach Peru, Equador gerade mal 80.000 km für den Roundtrip. Upgrades von Economy in Premium Business von den USA nach Peru, Equador, Venezuela und Kolumbien kosten für den Roundtrip 50.000km.

hier auch auf der webseite: http://www.lan.com/de_de/sitio_personas/lanpass/como_canjear/upgrade_cabina.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9