AY Finnair Plus: Finnair Plus und LAN

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
Weiss jemand ob man im Oneworld Verbund Finnair Plus Punkte bei LAN innerhalb Argentiniens einsetzen kann unc wieviele ich da brauche?

Alternativ wäre noch BA-Executive Club ein paar Punkte,die man verwenden könnte, falls ein Weitergabe an Mitreisende möglich ist?

Danke
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Danke Kingair!!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
FinnairPlus ist doch der letzte Laden!

Man muss in Finnland anrufen, englisch sprechen (kein Problem) um zu erfahren daß angeblich ein domestic flight in Argentinien 60k Punkte kostet?

Eine saumässig langsame Tante an der anderen Leitung hackt ca. 15 min lang die Flughafencodes in ein System, das aber nichts ausgab. Dann bei "superior" gefragt, der sagt halt mal 60k, wird schon stimmen....

Retards!