AA Advantage: Wieso gibts keine Awards für Cathay Pacific bei American Airlines?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Ich kann bei American Airlines eingeben was ich will. Cathay gibts nirgend, nicht mal auf der Route nach Hongkong.
Und kann mir einer sagen was der unterschied zwischen milessaaver und aanytime bei AAdvatage?
 

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Man kann bei AA nur folgende Awards Online buchen:
oneworld Alliance Partners Other Airline Participants
airberlin Alaska Airlines
British Airways Hawaiian Airlines
Finnair
Qantas

Für alles andere musst du anrufen. Cathay Verfügbarkeit kann man aber AFAIK mit dem QF Tool überprüfen.
 

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
Man kann bei AA nur folgende Awards Online buchen:
oneworld Alliance Partners Other Airline Participants
airberlin Alaska Airlines
British Airways Hawaiian Airlines
Finnair
Qantas

Für alles andere musst du anrufen. Cathay Verfügbarkeit kann man aber AFAIK mit dem QF Tool überprüfen.

Das ist richtig, ich habe Anfang Dezember einen Award von SYD-nach SIN über HKG mit AA gebucht. Die Verfügbarkeiten stimmten 1:1 mit dem QF Tool überein. Die Telefonhotline war auch sehr freundlich und effizient.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Ist die hotline denn deutsch?Und darf ich Fragen was du für den Trip von Syd nach Sin an Steuern bezahlt hast?
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
die Hotline von AA in Dublin spricht werktags bis gegen 18.00 Uhr deutsch, danach und Samstags nur englisch. Hatte 2010 einen C-Award HKG - SIN bzw DPS - HKG mit Cathay über die AA-Hotline gebucht, kostete knapp 40,- € Tax.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
oh danke, da sind die Steuern gar nicht so hoch wie bei m+m. da kann ich ja ruhig noch einige meilen sammeln.